Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder halt wahlweise in ne 2 kanalige PA Endstufe.Wenn das Pedal die Endstufe vom Terror hätte, das wäre sehr cool. Wie ein OB1 mit mehr Klangregelmöglichkeiten und in klein und leicht...
Neuer preamp
Die Preise von dem preamp und dem Little Bass Thing sind aber auch Orange typisch
Beides interessant. Dieses Little Bass Thing klingt cooler als ich zunächst gedacht hätte. Den werd ich wohl irgendwann mal antesten.
Dein neuer Name lautet "Orange Fanboy #1".Dann hat man alles zusammen.
Eigentlich fehlt mir nix mit dem TB. Ich halt noch die Augen offen nach ner guten Gelegenheit für ne günstige 112 als Backup für kleine Anlässe, sonst bin ich Amp-mäßig happy derzeit.oder natürlich unseren TB
Word! Ich find's aber schon auch sympathisch!Dein neuer Name lautet "Orange Fanboy #1".
So sieht's bei mir nämlich aus! Wenn der verfluchte Toaster einwandfrei funktioniert, kann ich dank des Sounds sogar über Abstriche bei DI und FX Loop hinweg sehen.Eigentlich fehlt mir nix mit dem TB.
Selbstverständlich.Ich find's aber schon auch sympathisch!
Word! Ich find's aber schon auch sympathisch!
Bernd Van Oranje