rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ist doch wurscht ob Mädchending oder Männerding... Hauptsache, es ballert! Und da biste hier genaaaaaau richtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der eBass ist ja auch so n Mädchending.
Ich meinte meinen eBass.
Sag ich doch.
Alles Poser.
Dann muss ich wohl mal wieder nach NRW...Häng doch einfach mal deinen KB an den 50er von deinem Sohn
Alles klar, falls ich was sehen sollte gebe ich dir BescheidDazu muss aber auch gesagt werden, dass die nächste bezahlbare SP212 auf dem Gebrauchtmarkt definitiv mir gehört. Die muss man mir aus meinen kalten, toten Fingern reißen.
Dann bereite dich schon mal aufs sterben vor, ich bin ViezEuropaWeltmeister im SP212 aus kalten Fingern schneidenDazu muss aber auch gesagt werden, dass die nächste bezahlbare SP212 auf dem Gebrauchtmarkt definitiv mir gehört. Die muss man mir aus meinen kalten, toten Fingern reißen.
Alles klar, falls ich was sehen sollte gebe ich dir Bescheid
Nur müsste schwarzes Orange-Equipment verboten werden...
Doch klar! Wenns verboten wird, verscheuert er mir nämlich seinen schwarzen AD200 für n Trinkgeld, weil er nicht von der Orange-Polizei verhaftet werden will. Und ich spritz ihn wieder zurück auf Orange wie sich das gehört