Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.631
Zitier ich mich mal selbst von vor ner 3/4 Stunde.Die Crush-Combos find ich gut, ich hab auch den kleinen, wobei mir der 12-Zöller was zu quäkig war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitier ich mich mal selbst von vor ner 3/4 Stunde.Die Crush-Combos find ich gut, ich hab auch den kleinen, wobei mir der 12-Zöller was zu quäkig war.
Das ist was ich mir wünschen würde.Eher rund im Sound, clean, kräftig, keine Zerre,
Meinst Du, der wäre auch fürn Kontrabass geeignet?Zitier ich mich mal selbst von vor ner 3/4 Stunde.
...weil er ja n unverbesserlicher Vollröhren-Dickschiff-Enthusiast ist alles unter 200w Vollröhre ist Spielzeug
Mein Post war schon ernst gemeint. Ich dachte an sowas:
Anhang anzeigen 452215
Oder fällt das nicht unter „Orange home fat warm and juicy“?
Dann bist Du der erste, der mir mal einen vernünftigen brauchbaren Rat gibt. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, trau mich auch nicht richtig ran. Das ist einer der Gründe auch warum mir akustisch lieber ist.Ich glaub dir sofort, dass das Ernst gemeint war Orange baut ja auch geiles Zeug.
Ist halt die Frage ob du eher n Kombo oder eher Top + Leichte Box schleppen willst... ich bin mir nicht sicher, ob die 50w vom Crush nicht etwas wenig sind als Kontra zu nem lauten Flügel. Wenn überhaupt, gibt's damit nur minimalst Luft nach oben.
Top + Box ist halt teurer, aber evtl. nachhaltiger.. Und in dem Fall würde ich auch eher zum Little Bass Thing + was leichtes aus dem Hause FMC tendieren. Der Terror wird fürn KB doch deutlich zu rüpelig sein.
Bei Verstärkung für Kontrabass bin ich völlig ahnungslos - tut mir leid.Meinst Du, der wäre auch fürn Kontrabass geeignet?
Ich ja auchBei Verstärkung für Kontrabass bin ich völlig ahnungslos - tut mir leid.
Das kommt noch dazu.Dafür bezahlste halt auch das doppelte.
Naja erstmal musst du ja auch n Loch in den KB Bohren, damit du das Kabel irgendwo reinstecken kannst
Ganz ehrlich: wird das dann abmikrofoniert oder was? Was sagen denn die Jungs und Mädels im KB Forum dazu?
Der eBass ist ja auch so n Mädchending.Die Frau hat Gas! Da muss ein Orange her... und wenn er dann nur für den E-Bass kommt, ist auch schon viel gewonnen
Die Frau hat Gas! Da muss ein Orange her.
Mir völlig unverständlich sowas.Die Frau hat Gas! Da muss ein Orange her...