Und wenn du einfach beide kaufst und dann entscheidest?Jau, aber wenn der andere 200€ - 300€ weniger kostet und ich 200km weniger fahren muss, hab ich ne Wartung ja fast raus, denk ich mir...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn du einfach beide kaufst und dann entscheidest?Jau, aber wenn der andere 200€ - 300€ weniger kostet und ich 200km weniger fahren muss, hab ich ne Wartung ja fast raus, denk ich mir...![]()
Wieso eigentlich "und dann entscheidest"...?Und wenn du einfach beide kaufst und dann entscheidest?![]()
Ich habe leider keine Vorstellung...Also sollte der Kollege meinen TB MK 1 wider Erwarten doch nicht behalten wollen, würde ich dir den gleichen Preis (also < 450€) machenlautloser Noctua Lüfter ist eingebaut, JJ 5751 an V1 zur Gain-Zähmung, Gigbag und sogar n Ersatzlämpchen ist dabei. Wär ja schön, wenn er im erlauchten Bassicerkreis bleibt
![]()
Da wär jetzt ein alter TB auch nicht unbedingt mein Mittel der Wahl.
Die Crush-Combos find ich gut, ich hab auch den kleinen, wobei mir der 12-Zöller was zu quäkig war. Ansonsten gibt’s ja noch dieses Little Bass Thing-Teil, was glaub ich niemand jemals gekauft hat. Ich hab den mal im MS angespielt. Klein, leicht, laut, clean, teuer.