Und wenn du einfach beide kaufst und dann entscheidest?Jau, aber wenn der andere 200€ - 300€ weniger kostet und ich 200km weniger fahren muss, hab ich ne Wartung ja fast raus, denk ich mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn du einfach beide kaufst und dann entscheidest?Jau, aber wenn der andere 200€ - 300€ weniger kostet und ich 200km weniger fahren muss, hab ich ne Wartung ja fast raus, denk ich mir...
Wieso eigentlich "und dann entscheidest"...?Und wenn du einfach beide kaufst und dann entscheidest?
Ich habe leider keine Vorstellung...Also sollte der Kollege meinen TB MK 1 wider Erwarten doch nicht behalten wollen, würde ich dir den gleichen Preis (also < 450€) machen lautloser Noctua Lüfter ist eingebaut, JJ 5751 an V1 zur Gain-Zähmung, Gigbag und sogar n Ersatzlämpchen ist dabei. Wär ja schön, wenn er im erlauchten Bassicerkreis bleibt
Da wär jetzt ein alter TB auch nicht unbedingt mein Mittel der Wahl.
Die Crush-Combos find ich gut, ich hab auch den kleinen, wobei mir der 12-Zöller was zu quäkig war. Ansonsten gibt’s ja noch dieses Little Bass Thing-Teil, was glaub ich niemand jemals gekauft hat. Ich hab den mal im MS angespielt. Klein, leicht, laut, clean, teuer.