Tja, diese Frage kann Dir nur Angus selbst beantworten. Ich denke mal, es ist so wie bei der Saitenlage eines Basses. Der eine spürt nichts davon, wenn der Hals klimabedingt (Sommer/Winter) arbeitet, den nächsten stören schon 2 10tel Milimeter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krasse Technik. Ich will auch einen eigenen Monitoringenieur(!)Wer sich das Video in Gänze mal zu Gemüte führen möchte:
Schnapper!Jetzt aber zuschlagen!!!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Dortmund Wickede finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wickede ist hier um die Ecke, kann ich gerne abholen...Schnapper!
RawIch halte mal meinen Zeh ins kalte Wasser und frage einfach mal in die Runde, ob hier jemand Interesse an meinem Matamp hat. Technisch wie optisch zu 100% in Ordnung, nur zu Hause oder im rauchfreien Proberaum gelaufen, ich würde ihn als neuwertig bezeichnen. Er passt einfach nicht in meine Band und ich spiele dort wirklich lieber den M9 oder den Sunn, die beiden passen nämlich perfekt. Außerdem bin ich ab nächster Woche wieder stolzer Besitzer eines QuatraValves, deshalb ist der Matamp leider irgendwie „übrig“. Bei Interesse bitte PN, vielen Dank.
Anhang anzeigen 637609
Raw
Like
Fish
Rob
....Ist bestimmt schon auf dem Weg nach GE....
Jau, hat gerade bei mir geklingelt…Er ist gerade an Dortmund vorbei.
Musste also in ner halben Stunde bei @StonerGreg sein...
Hätte ich nicht grad´ nen OR adoptiert...Ich halte mal meinen Zeh ins kalte Wasser und frage einfach mal in die Runde, ob hier jemand Interesse an meinem Matamp hat. Technisch wie optisch zu 100% in Ordnung, nur zu Hause oder im rauchfreien Proberaum gelaufen, ich würde ihn als neuwertig bezeichnen. Er passt einfach nicht in meine Band und ich spiele dort wirklich lieber den M9 oder den Sunn, die beiden passen nämlich perfekt. Außerdem bin ich ab nächster Woche wieder stolzer Besitzer eines QuatraValves, deshalb ist der Matamp leider irgendwie „übrig“. Bei Interesse bitte PN, vielen Dank.
Anhang anzeigen 637609