Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist eine für 1200 VB, seit Juli. Ich denk mal da ist noch Spielraum nach unten.Moin!
So aus Neugier:
Was ist ein gängiger Preis für ne gebrauchte Orange OBC 810?
Viele werden ja nicht inseriert…
Aus dem Bauch raus würd ich so um die 1200-1400 sagen.
Auf jeden Fall.Also, so Freundschaftspreis-mäßig wäre 1000 ok? Was meint ihr?
Kenn ich, ich fühl mit dir.oh shit, GAS-frei...wat nu?
Shit!oh shit, GAS-frei...wat nu?
Ich spiel die Box doch schon seit Jahren als Leihgabe Ist übrigens ne Schwarze! Logo kommt weg, wenn sie mir gehört!@stonegold
Die OBC 810 gibt es hier in der Schweiz neu ab 1682 CHF.
Teilweise werden aber auch über 2000 CHF aufgerufen.
Ein Freund hatte eine gebrauchte gekauft, sie war dann auch eine Weile bei mir in den Katakomben zwischengelagert.
Ich meine er hatte 800 CHF für die Box in sehr gutem Zustand bezahlt.
Natürlich hatte er sich auch den passenden AD 200 zugelegt der dann prompt einen Defekt erlitten hat.
Die Box ist wirklich nicht schlecht, aber m.M.n. mit zumindest meiner Ampeg SVT-810EN überhaupt nicht vergleichbar.
Eine völlig andere Baustelle, ein völlig anderer Charakter.
Man könnte auch schreiben dass die OBC den Ampegsound so wie ich ihn im Ohr habe nicht kann.
Aber das soll sie ja auch nicht.
An deiner Stelle würde ich eher darüber nachdenken eine entsprechende 6x10 von FMC anzuschaffen.
Anders als die sehr hochwertigen und teuren Speaker von bspw. Eden sind die Eminence Speaker der OBC recht einfach und günstig zu bekommen.
Ob man den saftigen Aufpreis für Optik und Image bezahlen möchte kann aber natürlich jeder selbst entscheiden.
m5c
Das habe ich auch so verstanden.Ich spiel die Box doch schon seit Jahren als Leihgabe
Das ist doch auch in Ordnung, es ist halt Geschmackssache.Bis auf eine spezielle 9x10 erregen mich die Ampegboxen eher weniger.
Die Orange taugt mir besser als alle (!) Ampeg 8x10, die ich jemals gespielt hab, und mit gestellten BacklineBoxen sind das schon ein paar.