DankeAnzeige ist raus…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeAnzeige ist raus…
Es gibt nichts hässlicheres.
Damit kann ich leben.....Es gibt nichts hässlicheres.
aber schlecht isser nicht, der Amp...
Von dem was ich sehe gefällt mir optisch viel wenig und alles nicht.
Ja....das fällt mir auch oft schwer....Von dem was ich sehe gefällt mir optisch viel wenig und alles nicht.
Klingt aber bestimmt ganz gut. Aber da würde es mir auch schwer fallen über meinen Schatten zu springen...
Doch - den dazu:Es gibt nichts hässlicheres.
aber schlecht isser nicht, der Amp...
Vll. verwechselst du Gain mit Master?Moin, mal was anderes...
Irgendwer hatte vor ein paar Seiten mal behauptet, dass man den Masterabhängigen DI-Out bei Terror Bass damit umgehen kann, indem man in den Effektloop eine DI-Box hängt und das Signal von dort abgreift. War gestern im Praum und hab ein paar Sachen ausprobiert. Dem ist leider nicht so. Nach wie vor abhängig vom Master.
Hab den Mk2. Gain und Master verwechseln, also bitte...Vll. verwechselst du Gain mit Master?
Weil das Signal am FX-Loop definitiv unabhängig vom Master bzw. Volume ist - zumindest laut den offiziellen Stromlaufplänen (Terror Bass Mk1).
EDIT: Der DI ist übrigens auch unabhängig vom Master, jetzt wo ich grad noch mal in den Stromlaufplan (s. Anhang) schaue.
Du lachst! Ich hab schon einige Leute erlebt, die das nicht gecheckt oder durcheinander gebracht haben.Hab den Mk2. Gain und Master verwechseln, also bitte...
Hab einen schwarzen aus nem Franchin Body mit Fender US Preci Maple-Neck mit 42,8mm.ich frag' doch nochmal...
hat Jemand nen PJ Preci übrig?
Hals sollte allerdings min. 41mm haben.