Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ne 12er ist halt keine 15erDa würd mir eine einzelne 12er unter dem OR120 eigentlich reichen.
Ich wusste, das eskaliert sofort hier.Ich hab noch nen gemoddeten Terrorbass Mk1 übrig, falls wer Bock auf Rock hat.
Aber für zu Hause doch okay!Aber ne 12er ist halt keine 15er
ich hab schon etwas bereut, dass die FMC 215 UL MH mein zu Hause verlassen hat.Aber für zu Hause doch okay!
Ja, okay schon. Aber dir wird was fehlen.Aber für zu Hause doch okay!
Aber für zu Hause doch okay!
Kenne diese Überlegungen nur zu gut. Doppelfuffzehn - unhandlich. Normalgroße 410 - zu niedrig, um sich auf kleinen Bühnen gut zu hören und zu wenig Bums untenrum. Habe mir deswegen die FMC 410 Fat Boy aus den hiesigen Kleinanzeigen gefischt. Das ist ne 410 im 610-Gehäuse mit 4 Bluewheels zum bequemen Rollen. Die ist hoch genug, um sich gut hören zu können, dicker und voluminöser als ne normale 410 und kleiner als ne Doppelfuffzehn. Leider werde ich ja bekanntlich mit Class-D nicht warm, sonst wäre es wirklich richtig komfortabel.Was mir fehlt, ist was transportables mit etwas Saft für kleinere Gigs -
Und 10er sind plärrig.Ich dachte immer, 12er wären pupsig?
Meinste? Hm, ich sollte meine alten Augen mal neu kalibrieren…Sieht eher nach max. 21er aus.
Ich liebe mein 10er-Rudel am M9, da sind die Dinger großartig. Sunn/Matamp kommen damit nicht so gut, die wollen wirklich 15er.Und 10er sind plärrig.
Ja, aber der OR120 kommt an nem schönen 12er-(Gitarren-)Speaker schon schön.Ich dachte immer, 12er wären pupsig?
Rudelweise schon was anderes. Aber kompakt isses dann halt nimmer.Ich liebe mein 10er-Rudel am M9, da sind die Dinger großartig. Sunn/Matamp kommen damit nicht so gut, die wollen wirklich 15er.
Word!Ja, aber der OR120 kommt an nem schönen 12er-(Gitarren-)Speaker schon schön.
So ein schicker Kühlschrank wär auch nochmal was.Rudelweise schon was anderes. Aber kompakt isses dann halt nimmer.