Kann leider kein .gif als Avatar nutzen... da blutet nix.sagte @matteagle , während er seinen Kopf durch eine Aufschnittmaschine jagte. Hübsches Bild!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann leider kein .gif als Avatar nutzen... da blutet nix.sagte @matteagle , während er seinen Kopf durch eine Aufschnittmaschine jagte. Hübsches Bild!
Kann leider kein .gif als Avatar nutzen... da blutet nix.
Anhang anzeigen 584667
Mit solchen Durchblutungsstörungen sollte man auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.da blutet nix.
Als der Folgeamp schon gekauft war und der Sunn eigentlich schon verkauft aber noch nicht abgeholt, habe ich noch einen letzten Gig über ihn gespielt.Mit 15L/15XL klingt der Sunn 1200s phänomenal.
Davon lässt du dich abschrecken? Du enttäuschst mich grade schwer...ist doch nur 'ne 215er...Da unser Proberaum im 4. Stock liegt (ohne Aufzug) und die Kiste gefühlt ne Tonne wiegt, bin ich raus.
Ja, den Oberton.Geil! Was hast du in deiner drin? 15L?
Alles Gute zum Geburtstag, @BobButcher138! Hoch die Humpen, lass es Dir gut gehen!
Da schließe ich mich an: Alles Gute!
Alles Gute, @BobButcher138
Auch von hier! Lass dich feiern!
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, @BobButcher138
Lass dich feiern!!!
Happy Birthday @BobButcher138 !
Von mir natürlich auch: Alles Gute, @BobButcher138!
Von mir auch ein hoch die Tassen @BobButcher138
Happy birthday, lieber @BobButcher138
Lass es krachen...
Vielen dank euch allen
Super, es läuft anscheinend langsam wieder an.Gestern war Mal wieder Probe und am 8.6 steht Mal wieder ein Gig in Essen an.
Nö, eigentlich nicht. Alle sind immer noch so schwachsinnig GAS-gesteuert wie immer. Alles gut also.Und sonst ?? Hab ich hier was verpasst ??
Ich verstehe die Frage nicht?!?Orange ist immer noch viel geiler als Markbass oder ??