erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit TrÀumen
@OliB. Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weils dunkel ist!Happy @OliB. !
Wo sind denn alle, ich sitz hier im Darknet und kann keinen sehen...
Ganz zwielichtiger Typ.Wer issn dat? - Der muss doch hier bekannt sein!?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Ehrenfeld finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Also der Amp sollte ja genĂŒgend Reserve haben um auch viel Bass zu liefern. Also reicht der EQ nicht aus. Hast du mal nen EQ davor getan?Der GT 150 klingt "rotziger" aber mir fehlt es einfach an Bass. Leider.
Genau das... Bass Regler war bei mir immer auf voll Anschlag.Also der Amp sollte ja genĂŒgend Reserve haben um auch viel Bass zu liefern. Also reicht der EQ nicht aus. Hast du mal nen EQ davor getan?
Du Lump!Ganz zwielichtiger Typ.
Unsympathisch, absolut unansehnlich und der riecht echt ĂŒbel...
...und ein unheimlich schlechter Liebhaber. Hat mich maĂlos enttĂ€uscht...
Mit dem wĂŒrde ich keine GeschĂ€fte machen...
Ja. Schon klar, aber ich denke, dass es bei dem Amp Design auch grundsÀtzlich kein Problem sein sollte den Bass regler viel effektiver zu machen. Wahrscheinlich ist das nicht viel Arbeit..Genau das... Bass Regler war bei mir immer auf voll Anschlag.
Habe leider keinen EQ um das zu testen. WĂ€re fĂŒr mich aber auch keine befriedigende Lösung. Entweder er kann es, oder eben halt nicht.
Bin ja dank ausreichend vorhandener Alternativen zum GlĂŒck auch nicht angewiesen auf die Möhre.
Du Lump!
Da bin ich mir nicht so sicher!?Ja. Schon klar, aber ich denke, dass es bei dem Amp Design auch grundsÀtzlich kein Problem sein sollte den Bass regler viel effektiver zu machen. Wahrscheinlich ist das nicht viel Arbeit..
Whaaat.. Ish will mehr Bass und das geht nicht... Mmmmppf, ob der @OliB damit glĂŒcklich wird. Aber eigentlich auch schrĂ€g, meistens hat man doch Bass bis zum abwinken.. Ich bin gespannt, geschockt und interessiert..Der @OliB. hat ja auch so einen geordert & wollte einen "mehr Bass" Mod haben, was wohl nicht so ohne weiteres möglich gewesen wĂ€re... oder so.