Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß245.507
Der ist doch schon längst fott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein Danke!Hier waren doch zwei oder drei SUNN Eigner unterwegs ..oder ?
Hier wäre noch eine passende Box ...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Düsseldorf Garath finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Leider zu weit und zu teuer....für mich....aber interessant fände ich sie schon............
Mit 15L/15XL klingt der Sunn 1200s phänomenal.
Jau, das sind die kleinen 112er. Hatte ja zwei Tage lang eine OBC 212 die dann aber zusammen mit dem AD unverhofft gegangen ist. Und weitere paar Tage später dann in diese verwandelt wurden. Ein herrliches Durcheinander .Cool! Das sind 12er, oder?
Die Boxen waren beim @OliB., odeRRRR?Mein kleines Stack
Nix für mich. 2x15 sehr gerne, werde es aber erstmal mit der JBL BB240 versuchen, die ich gerade wieder aufbaue.Hier waren doch zwei oder drei SUNN Eigner unterwegs ..oder ?
Hier wäre noch eine passende Box ...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Düsseldorf Garath finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Leider zu weit und zu teuer....für mich....aber interessant fände ich sie schon............
Tatsächlich sind die direkt so aus dem fernen China gekommen, wenn ich es richtig sehe.Die Boxen waren beim @OliB., odeRRRR?
Hast du ernsthaft Jehova gesagt, Pursche?Wäre sogar denkbar... ich mein, wer kauft denn ernsthaft die schwarzen Versionen? Die paar Brocken pro Jahr für irgendwelche Durchgeknallten mit Geschmacksvernebelung sind auf Zuruf locker von ner Einzelperson zu schaffen.
Hast du ernsthaft Jehova gesagt, Pursche?
Es waren halt andere Zeiten damals, im London der späten 60er Jahre. Ich wette, da war eine nicht unerhebliche Menge LSD im Spiel...In schwarz sehen die Teile doch viel besser aus, also wer sich das mit dem Orange damals ausgedacht hat... das wird an Hässlichkeit eigentlich nur noch von schwarz/gelb getoppt!
Egal, gibt auch wichtigeres als Farbe.
sagte @matteagle , während er seinen Kopf durch eine Aufschnittmaschine jagte. Hübsches Bild!Egal, gibt auch wichtigeres als Farbe.
Na hoffentlich kommt nur schwarzes Blut....sagte @matteagle , während er seinen Kopf durch eine Aufschnittmaschine jagte. Hübsches Bild!