Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum denn das jetzt? Du warst doch recht zufrieden, oder?Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mich von meinem Terrorstack zu trennen. Einem Terror MK2 und zwei OBC 112 in schwatt mit Orangenhautüberzieher. Falls Interesse, bitte PN
Edith sagt: Beim Terror wären noch 2 neue TAD Röhren (das TAD set) dabei. Kann man wechseln, wenn man mag.
Ich hab noch zwei Jägermeister Shirts......falls es eng wird...Geht nie gehabt und nicht haben werden auch? Ich hab ja immerhin nen orangen bass, ne orangene gitarre und nen oranges gitarrenrig und eine orange tasse und t-shirt vom letzten mal. Anhang anzeigen 583487
Hab gestern festgestellt, dass mir der V4BH als großer Amp reicht und mich glücklich macht. Und fürs gejamme und gejazze tuts auch ne Combo. Falls wieder ein ernsthaftes Projekt zustande kommt, werde ich wieder aufrüsten.Warum denn das jetzt? Du warst doch recht zufrieden, oder?
Der klassische Schulhofdeal halt .Na, da sind ja mal zwei Konsequente aufeinandergetroffen. Glückwunsch die Herren!
Sehr sozial der Herr!Der klassische Schulhofdeal halt .
Hatte gestern Abend ja eine Anzeige für eine 112er reingestellt.
Nehme ich halt heute zwei.
Was soll’s, sagt man ja nicht nein .
Und schon wech...Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mich von meinem Terrorstack zu trennen. Einem Terror MK2und zwei OBC 112 in schwatt mit Orangenhautüberzieher. Falls Interesse, bitte PN
Edith sagt: Beim Terror wären noch 2 neue TAD Röhren (das TAD set) dabei. Kann man wechseln, wenn man mag.
Besser haben als brauchen!...eine Anzeige für eine 112er reingestellt.
Nehme ich halt heute zwei.
Was soll’s, sagt man ja nicht nein .
Na siehste, dann habe ich ja alles richtig gemacht und Dir den überlassen.Der Gedanke an einen Terror MK2 verfolgt mich ja schon länger.
Da konnte ich nicht widerstehen .
Ich bin sehr gespannt, wie er mit der OBC 115 klingt.
Du weißt doch: auf einem Bein kann man nicht lange stehen.Besser haben als brauchen!
(..ich frage tatsächlich für einen Freund ...