The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mich von meinem Terrorstack zu trennen. Einem Terror MK2 und zwei OBC 112 in schwatt mit Orangenhautüberzieher. Falls Interesse, bitte PN

Edith sagt: Beim Terror wären noch 2 neue TAD Röhren (das TAD set) dabei. Kann man wechseln, wenn man mag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mich von meinem Terrorstack zu trennen. Einem Terror MK2 und zwei OBC 112 in schwatt mit Orangenhautüberzieher. Falls Interesse, bitte PN

Edith sagt: Beim Terror wären noch 2 neue TAD Röhren (das TAD set) dabei. Kann man wechseln, wenn man mag.
Warum denn das jetzt? Du warst doch recht zufrieden, oder?

Das war ja echt ein kurzer Abschied.
Die beiden 112er vom @DerR konnte ich für den Preis einfach nicht ziehen lassen!
Der Deal mit dem Thunderbird lief schon perfekt, da musste ich also zuschlagen.
Schönes kleines und modulares Stack. Das passt perfekt für die kommenden Jahre!
Also ein herzliches Hallo zurück!
Dann habe ich ja damit auch wieder offiziell die Eintrittskarte für das Orange Treffen 😉.

Der Gedanke an einen Terror MK2 verfolgt mich ja schon länger.
Da konnte ich nicht widerstehen 🙂.
Ich bin sehr gespannt, wie er mit der OBC 115 klingt.
Na siehste, dann habe ich ja alles richtig gemacht und Dir den überlassen.
Habe den vom @der|grmpf gerade erst am Freitag mit meinem Gibson Thunderbird getestet.
Kann ich wohl empfehlen!
Habe tatsächlich auch erst überlegt, so als Ersatz für den AD. Aber nein. Ich muss wenigstens halbwegs vernünftig bleiben 😂.
Ampmäßig bleibt es bei Mesa jetzt.

Dank Turbo-Versand von @DerR :D:

1651138148902.png

@StonerGreg : Jetzt weiß ich was Du mit "warm, rund und mollig" meinst :-). Das ist genau mein Sound, den der Terror in Kombi mit der OBC115 und dem Preci macht.

Zurück
Oben Unten