Steinigt ihn!Ähm… hust…
Meine letzte Orange ist letzte Woche zu @Huckleberry Gin geflogen
Ich habe aktuell zumindest noch den Gateway Driver und den Matamp im Zulauf.
Aber das was du da beschreibst ist einfach nur beschämend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steinigt ihn!Ähm… hust…
Meine letzte Orange ist letzte Woche zu @Huckleberry Gin geflogen
Und dann kommt @der|grmpf mit seinen paar kleinen Böxchen vorbei und Ihr legt das ganze Ruhrgebiet in Schutt und Asche .Oder mit M9 und Sunn, Traynor und Trace, Orange und Matamp, oder oder oder…
Geht wahrlich schlechter für zu Hause. Das stimmt wohl. Kann man so machen .Als ich letztens den Sunn so geil zu finden begann, hatte ich kurz Sorge, ich würde dann kein Orange mehr spielen. Aber dann fiel mir ein, dass ich als Heim-Amp ja den OR-120 auf der OBC115 stehen hab.
Puh.
Als ich letztens den Sunn so geil zu finden begann, hatte ich kurz Sorge, ich würde dann kein Orange mehr spielen. Aber dann fiel mir ein, dass ich als Heim-Amp ja den OR-120 auf der OBC115 stehen hab.
Puh.
Da versucht man noch alles und nimmt ihm die 412er Mesa ab und was macht der Bengel? Ne, ne...Somit ist jetzt das einzige, was ich noch von Orange besitze, das T-Shirt, der Schlüsselanhänger und die Tasse vom letzten Treffen in Hannover. Damit wäre dann mein Umstieg auf Mesa durch.
Welch noble Geste!Da versucht man noch alles und nimmt ihm die 412er Mesa ab...
Völlig uneigennützig, ich stell da auch ausschließlich gelb-schwatt draufWelch noble Geste!
ich stell da auch ausschließlich gelb-schwatt drauf
Geht nie gehabt und nicht haben werden auch? Ich hab ja immerhin nen orangen bass, ne orangene gitarre und nen oranges gitarrenrig und eine orange tasse und t-shirt vom letzten mal.Ja, aber sicher. Einmal Schulhof, immer Schulhof. Hier muss man doch kein Orange-Equipment haben. “Nicht mehr” und “noch nicht” gilt auch!