Horst Sergio
sustain with bass!?
Es waren mal 2 glaube ich?!joo, die steht schon länger da rum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es waren mal 2 glaube ich?!joo, die steht schon länger da rum...
und nen TerrorEs waren mal 2 glaube ich?!
@DerR Danke für den Link!Den OBC 112 gibs grad in Fronkreisch für 409 €
Orange OBC 112 1X12 Baffle ampli basse
Achetez votre Baffle ampli basse OBC 112 1X12 Orange chez Star's Musicwww.stars-music.fr
Gerne, hab dort auch eine bestellt, ist am Dienstag angekommen. Nach 10 Tagen Lieferzeit. War ohne OVP, aber einwandfrei.@DerR Danke für den Link!
Hab jetzt auch 2 von den kleinen. Die machen ordentlich Druck, gerade zu zweit. Aber auch alleine eine feine Option, um die Mal schnell zum jammen wohin mitzunehmen, ohne eine große Logistik planen zu müssen. Wiegen kaum was, hast aber trotzdem einen anständigen Druck. Das einzige minus ist, das die Rearported sind. Und da blästs ordentlich raus, hinten.Und, wie taugt sie Dir? - Ich konnte nicht anders und musste gleich zwei.
Mein kommender Maximalshootouttest wird somit immer umfangreicher. -Vielleicht sollte ich ein Hörbuch schreiben. Aber wenn die gut sind, werde ich wohl spätestens auf dem Treffen alle meine Boxen in 62cm Breite wohlfeil anbieten.
...zumindest muss ich die Decke zum Dachgeschoß verstärken.Musst du nicht langsam einen mittelgroßen Anbau planen?
Genau deshalb!!ohne eine große Logistik planen zu müssen. Wiegen kaum was, hast aber trotzdem einen anständigen Druck.
Ich bitte darum-Vielleicht sollte ich ein Hörbuch schreiben.
Und da blästs ordentlich raus, hinten.
Damit hab ich auch lang gehadert, weil unter dem AD ja schon was ordentliches stehen soll. Aber die OBC212 vom lieben @der|grmpf macht sich mit dem Amp absolut sahnig!Ja, da fehlen dann 4. Das würde nicht aussehen. Blöd!
Aber die ist ja auch schmaler? Da schaue ich lieber nach 'ner gebr. PPC 2x12. Ist mir dann auch egal.Damit hab ich auch lang gehadert, weil unter dem AD ja schon was ordentliches stehen soll. Aber die OBC212 vom lieben @der|grmpf macht sich mit dem Amp absolut sahnig!
Jooooaa, anderhalb Zentimeter. Aus 5m fällt das nicht mehr auf.Aber die ist ja auch schmaler?
ICH,sehe das!