Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gilt nicht!Ich mach einfach wieder so als wenn ich das nicht gelesen hätte... dumdidum...
Ist das meine alte?der 215er
....nur einen von Dreien......kann gut sein, das der zweite auch noch gehen muss aber einer bleibt. Auf den Zuhause Amp werde ich nicht verzichten, auch wenn ich Band mäßig keinen brauchen sollte .....Kannste das nochmal sagen, @Slidemaster Dee? Seit ich den geilen 4Stroke habe, höre ich immer so schlecht… wassoll @Der P kaufen…will der @Der Steff verkaufen? Doch nicht etwa seinen echt guten 4Stroke?
Nee...die Steht bei der Punk Band.....die Bleibt bis zum Schluss zusammen mit dem Terror...Ist das meine alte?
Zeig doch mal die Boxen.Also geht erst mal das Stack mit dem
4 Stroke, der 215er und der 210er..
OBC410 und OBC115 gefällt mir nicht, ist mir zu glatt. Die kleine 210 mit der OBC115 klingt besser, aber die 115 solo haut mich echt vom Hocker.Und das rockt mehr als mit 10ern?
doch.Und müsstest Du dann nicht 215 spielen?
Ich hatte sie schon mal in der Raucherecke gezeigt, finde den Beitrag aber nicht mehr...Zeig doch mal die Boxen.
Wie kann das denn sein? Ist doch voll übersichtlich hier überall.finde den Beitrag aber nicht mehr...