rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Ich warte noch auf meine beiden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo konnte man die bestellen??? Finde gerade auf die Schnelle nicht den entsprechenden Beitrag hier...Ich warte noch auf meine beiden...
Wo konnte man die bestellen??? Finde gerade auf die Schnelle nicht den entsprechenden Beitrag hier...
Könnte ich mir anschauen...was isn eigentlich mit dem, wohnt Jemand um Mainz herum?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mainz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
machen sich sehr gut im AD200.
Nein, meiner ist wieder auf den PM 6550.Das dürfte dann der von @DerWaechter667 sein... da das der @OliB. - Mod ist, kann ich mich dafür verbürgen dass das granatengeil klingt da wurde viel Zeit, Hirnschmalz, Tüftelei und Liebe reingesteckt - nur echt in schwattmatt
Verstehe ich gar nicht?Aber zwei Vollröhren sind für mich einfach eine zu viel.
Dann darf ich eigentlich niemanden sagen, dass mein kurz gebrauchtes TAD Matched KT 88 Set aus ebay-Kleinanzeigen.de , die in meinem Sound City PA 200 werkeln, mich nur 80 Euro gekostet hat und die Röhren bei über 98 Prozent waren..Die KT88 haben mich 300€ gekostet
Ich bin bis jetzt in meinem Basserleben immer mit ein bis zwei Amps ausgekommen.Verstehe ich gar nicht?
Dann war das wohl ein Glücksgriff! Freu Dich drüber. Ich wollte halt einen neuen Amp mit neuen Röhren um da ein paar schöne Jahre mit zu verbringen. Der Bandaustieg und Einstieg in eine andere Bedarf halt eine andere Soundausrichtung.Dann darf ich eigentlich niemanden sagen, dass mein kurz gebrauchtes TAD Matched KT 88 Set aus ebay-Kleinanzeigen.de , die in meinem Sound City PA 200 werkeln, mich nur 80 Euro gekostet hat und die Röhren bei über 98 Prozent waren..
Ich hab auch hier nur einmal in meinem Leben Endstufen Röhren neu gekauft, das war ein Sextett El 34 für meinen Sound City 120. Die sind seit 15 Jahren jetzt drin. Im Bassman 100 meines Gitarristen, den ich geangelt hatte, sind noch die ersten Röhren drin, trotz Versand per DHL, im Alpha Bass, den ich besaß waren die ersten 6L6 drin, im Peavey classic 120 120 sind die ersten 6l6 drin... Also ich hab jeden Amp immer zu meinem Tech gebracht, der immer alle Röhren checkt und genau wie ich denkt, dass man bei 95% Leistung man nicht die Röhren wechseln muss.. Es ist eine sache des Technikers, das korrekt einzustellen. Er selbst sagt auch, dass Matched Röhren überbewertet werden, wenn man, einfach gute Paare per Hand selektiert. Notfalls rüstet er ein Biasregler für das Paar nach.Ich bin bis jetzt in meinem Basserleben immer mit ein bis zwei Amps ausgekommen.
Das möchte ich auch so beibehalten.
Dann war das wohl ein Glücksgriff! Freu Dich drüber. Ich wollte halt einen neuen Amp mit neuen Röhren um da ein paar schöne Jahre mit zu verbringen. Der Bandaustieg und Einstieg in eine andere Bedarf halt eine andere Soundausrichtung.
Und da der Prodigy jetzt mein Hauptamp ist, bleiben die halt passenderweise für den.
Ein neuer Besitzer kann sich dann ja selbst mit dem Sound beschäftigen. Die 6550 sind ja noch nicht mal richtig eingebrannt, die haben vielleicht drei bis vier Stunden ihren Dienst verrichtet.
Cooles Angebot, Daaanke!, nur hängt da ja auch notgedrungen ne Mitfahrgelegenheit dran...Könnte ich mir anschauen...
Bei Tube Town kostet ein gematchtes Quartett JJ KT88 180€.Die KT88 haben mich 300€ gekostet und bleiben für den Prodigy.
Er spricht wirr...Aber zwei Vollröhren sind für mich einfach eine zu viel
Ich verbessere, wenn hier jetzt jede Zahl auseinandergenommen wird :Bei Tube Town kostet ein gematchtes Quartett JJ KT88 180€.
Klar, gegen Dich habe ich da keine Chance .Er spricht wirr...
Geht bestimmt zu organisieren,Cooles Angebot, Daaanke!, nur hängt da ja auch notgedrungen ne Mitfahrgelegenheit dran...