rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Müssen wir unsere Boxenbauer mal zu Max Weber aufn Tolex-Praktikum schicken - der Mann kennt die Tricks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den 810ern kann ich so gar nix anfangen.Einfach die 2x10 vs 8x10 tauschen. Dann ist da nix mehr „ dünn“!?
...quer vor dir liegend, angewinkelt mit einem Markbass-Stand...?810 als Monitor
So einen hatten wir doch schon mal als Full Stack mit ner 810 oder so.......hmm. dann lieber das:
So einen hatten wir doch schon mal als Full Stack mit ner 810 oder so.......
Die Schlauchboot Optik hat zwar was, sieht aber empfindlich aus.....
Er hat Jehova gesagt !...quer vor dir liegend, angewinkelt mit einem Markbass-Stand...?
Das ist jetzt für immer in meinem Kopf.
Ist das hässlich!So einen hatten wir doch schon mal als Full Stack mit ner 810 oder so.......
Die Schlauchboot Optik hat zwar was, sieht aber empfindlich aus.....
Nö der Puff, das war das Stoner "Projekt"Passt ja auch bestens zu dem Puff in dem ihr geprobt habt... schade dass ihr da nun raus seid
Man kann sich Tolex auch einfach sparen.Müssen wir unsere Boxenbauer mal zu Max Weber aufn Tolex-Praktikum schicken - der Mann kennt die Tricks
hmm. dann lieber das:
War das so ein Badezimmerteppich...? Sehr geiles Teil..Nö, ist noch da die Anzeige:
≥ Fender M-80 versterker — Versterkers | Bas en Gitaar — Marktplaats
Fender M-80300watts head.Speaker output 1x 8 ohm en 1x 4 ohmSuper versterker werkt goed heb er in het verleden 1 nieuwe jack input in gesoldeerd voorwww.marktplaats.nl
Das ist doch auch nur Hochfloorfilz ...War das so ein Badezimmerteppich...? Sehr geiles Teil..
Ich möchte das lieber nicht so genau wissen...War das so ein Badezimmerteppich...? Sehr geiles Teil..
Wir fragen mal @KOEPPE!218 klingt vernünftig, aber ich hab schon die Zuschnitte für :
118+15 Passiv und 212 als Satellit .....und auch schon angefangen zu basteln.
ABER .....dafür wird es orange
Welche Chassis sind denn bei der 218 verbaut und wie weit geht die runter ? (Also nicht zum Boden sondern Frequenzmäßig)
Sowas liest man auch nur hier!218 klingt vernünftig
In Kooperation mit Max Weber vielleicht?!Der Hans soll einfach Mal eine 200W Vollröhre raus bringen. Damit es Mal ein Matching-Head zu den ganzen Boxen gibt.
Von mir aus. Dann weiß man dass ab der Filzheadserie alles wieder in Ordnung ist. Hauptsache es gibt Mal einen FMC-Head. Aber so wichtig ist das auch nicht. Ist nur immer Mal so ein Gedankengang von mir.In Kooperation mit Max Weber vielleicht?!