Quasi die Empfehlung für den Mk. 1 - für den Mk. 2 nicht gut?kürzlich gegen zwei 5751
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quasi die Empfehlung für den Mk. 1 - für den Mk. 2 nicht gut?kürzlich gegen zwei 5751
Ah, also doch. Dachte es mir schon. Lieben Dank!V1 ist rechts, V2 links, von vorne gesehen.
Der Sound ist super mit den 5751ern. Ich habe sie nur direkt nach dem Kauf ausgetauscht und weiss nicht mehr wie er original klingt und wollte jetzt nochmal vergleichen. Wobei ich sicher bin, dass ich bei den 5751ern bleibe, weil sie einfach extrem geil klingen.Quasi die Empfehlung für den Mk. 1 - für den Mk. 2 nicht gut?
Der Sound ist super mit den 5751ern. Ich habe sie nur direkt nach dem Kauf ausgetauscht und weiss nicht mehr wie er original klingt und wollte jetzt nochmal vergleichen. Wobei ich sicher bin, dass ich bei den 5751ern bleibe, weil sie einfach extrem geil klingen.
Ich würde an eurer Stelle mal ein Auge auf den Harley Benton Block 800 werfen, wenn ihr eine Endstufe sucht. 800 W/4 Ohm mit einer Class-D ICE Endstufe bei 3kg Gewicht.Der 4-Stroke ist sicherlich für Live die beste „Endstufe“.
Wat?Mein Big Bang
Ich würde an eurer Stelle mal ein Auge auf den Harley Benton Block 800 werfen, wenn ihr eine Endstufe sucht. 800 W/4 Ohm mit einer Class-D ICE Endstufe bei 3kg Gewicht.
Jau, den HB hab ich natürlich im Blick. Mein heimlicher Favorit, weil ich ihn schon damals bei Erscheinen super interessant fand, ist aber der Quilter Bass Block 800. Der ist aber jetzt preislich leider kein Schnapper...
Mir geht es bei dem Ding mehr um die Endstufe... und die 800 W muss ja nicht aufgedreht werdenBrauche aber nie im Leben 800 Watt
Kennst du den BassBlock 802? Den EQ finde ich etwas sinniger. Und es sind bessere Soundformungen machbar.Den Quilter Bass Block hatte ich mal. Ging Aber sehr schnell Wieder zurück. Der EQ ist zwar ausgefuchst, aber doch sehr limitiert. Hat mir nicht so gut gefallen.
Ich will gar nicht so sehr den Sound formen, als eher an den Mix/Raum anpassen. Taugt der subtraktive EQ des 800 da echt weniger als der des 802?Kennst du den BassBlock 802? Den EQ finde ich etwas sinniger. Und es sind bessere Soundformungen machbar.
Den 802 kenne ich nicht. Beim alten Modell war genau das Raumanpassen das Problem soweit ich mich erinnere. Entweder war es zu wummrig oder zu dünn. Habe mich aber nicht lange damit beschäftigt.Ich will gar nicht so sehr den Sound formen, als eher an den Mix/Raum anpassen. Taugt der subtraktive EQ des 800 da echt weniger als der des 802?
Der Sound ist super mit den 5751ern. Ich habe sie nur direkt nach dem Kauf ausgetauscht und weiss nicht mehr wie er original klingt und wollte jetzt nochmal vergleichen. Wobei ich sicher bin, dass ich bei den 5751ern bleibe, weil sie einfach extrem geil klingen.