Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß245.357
Wie gesagt: nur im Vorbeigehen getestet, als mein Fokus ganz woanders war. Ich muss mir den nochmal anhören.Mh, da sind entweder die Soundwahrnehmungen sehr verschieden oder die Amps Mein OB1-500 kann sehr gut leichte Zerre. Vielleicht verhält sich das auch anders wenn man höhere Lautstärken fährt?
Doch, der ist super. Ich wollte ja nach dem TB genau mehr Flexibilität, das hab ich auf jeden Fall erreicht damit, und der Sound, den ich mir jetzt gebastelt hab, ist mördergut - zumindest zu Hause. (Heute wäre eigentlich nach Coronapause und Bandcrash die Feuerprobe im neuen Bandprojekt gewesen, sieht aber leider so aus, als müsste die verschoben werden.)Hört sich so an, als ob du mit den 4Stroke doch nicht vollkommen zufrieden bist?...
Der Ob-1 interessiert mich aber aus folgendem Grund:
Lange Version:
Jetzt trauer ich drum, den Sound dann bald nicht mehr zu Hause zu haben und bin daher bei Überlegungen in Richtung Übungsset. Da mein Sohn nun mit Bassspielen angefangen hat, und meinen kleinen Crush-Combo in Beschlag genommen hat, wollte ich die Gelegenheit nutzen und da demnächst was aufrüsten. Da fänd ich den OB-1 Combo eventuell ne schicke Option, um mein Rig (Bass Butler + 4Stroke + 2x OBC115) kompakt zu Hause zu emulieren.
Kurze Version:
Sinnloses GAS.