The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Was isn jetzt hier eigentlich state of the art und hinter den Kulissen abgelaufen?

Mein Terror-Stack kommt heute beim lieben @digitalkeule an - das wird aber auch Zeit! Bin gespannt, wie du ihn findest :bier: ansonsten haben alle mich betreffenden Deals nix mit Orange zu tun und gehen euch goarnix an :ugly: :D

Aber wer nimmt denn jetzt welche Orange von wem und überhaupt? Hier war so viel flimmern in der Luft, da muss es doch langsam mal Resultate geben :D
 

Wer hat sich jetzt eigentlich den Traynor aus den Kleinanzeigen geschossen? Der steht auf „Reserviert“… Los, ihr Schlingel, wer ist es gewesen?
 
Moin,

ja, der Terror kommt heute an. Die Box ist, vermutlich wegen des Gewichtes, auf voraussichtlich Samstag avisiert. Die haben wahrscheinlich grad keinen Fahrer der nicht Bandscheibe hat. Aber alles gut! :bier:Ich werd ihn dann zu allerest mal gegen den OB1 testen, denn das ist ja der direkte Live-Kontrahent. Im Anschluß wird sich dann wohl ein Transfer OB1 -> @Slidemaster Dee anbahnen.

Die OBC steht immer noch wie Blei im Studio. (was für ein e gelungene Metapher!!!:rofl:)
Aber da hab ich mal aktiv Optionen erfragt.
 
Gestern den kleinen zum ersten Mal im Praum im Einsatz gehabt.:love:
20220103_201932.jpg

Ein feiner Amp:D
 
Gestern den kleinen zum ersten Mal im Praum im Einsatz gehabt.:love:
Anhang anzeigen 549620
Ein feiner Amp:D
Boah, ich dachte kurz, du hättest nen Bass in Kroko-Optik! War aber nur der Gurt. Schade!!!

Die Kombi TB+TL606 ist geil. Das ist ja (noch) meine To-Go-Kombi. Die reicht entspannt und ist geil für jeden Kneipengig!
 

Zurück
Oben Unten