The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich habe tatsächlich schon etwas Angst davor 🤪.
Frag mich mal! Du bist lang und schmal, ich klein und breit. Das macht was aus, wenn ne Welle auf einen zukommt :rofl:
Stell dich seitwärts...
....oder leg dich besser noch flach auf den Boden... :D
....der einzige Überlebende des Unglücks ist ein kleiner, dicker Mann, der sich mit seinem Bass in einer Grube in einiger Entfernung befand.
Was ist denn denn hier für ein Mimimi??? Erst die dicksten Eier haben wollen und wenn sie dann da sind, wird sich beschwert, daß die Hose nicht mehr zugeht… Möge der Sunn euch beim Scheißen treffen, ihr Memmen!

:moose_head:
 
Was ist denn denn hier für ein Mimimi??? Erst die dicksten Eier haben wollen und wenn sie dann da sind, wird sich beschwert, daß die Hose nicht mehr zugeht… Möge der Sunn euch beim Scheißen treffen, ihr Memmen!

:moose_head:

Oahr! Der Sunn auf der 1516 aufm Klo… das wäre der Beweis, dass der braune Ton auch nur mit brachialer Gewalt erzeugt werden kann :ugly:
 
Das geht ja hier wie's Brezelbacken. Gratulation! Und gab es schon ein Bild von der schwarzen Orange? 😊
Danke für die Glückwünsche!
Ein Bild gab es schon mal irgendwann.
AD im sexy schwarzen Kleid.
Die Diesel ist inzwischen in Lübeck gelandet und die Uno geht dann zum @anbra wenn wir die erste Übergabe meines GASanfalls in Form der 4x12 machen.
Dann hat der AD erstmal eine neue Spielgefährtin. Wenn alles klappt kommt dann mit dem Osterhasen in Form vom @Prof-A. der M6 von @deeptone.
Das nenne ich mal eine Gear Rotation vom Feinsten. Was kann man sich noch mehr zum neuen Lebensjahr wünschen?!
Vielleicht flattert uns dann ja zum Sommer auch mal ein Gigangebot für die Band zu. Bin ja noch recht frisch dabei.
Wäre uns allen ja zu wünschen, dass wir unseren Krach auch endlich wieder ohne größere Einschränkungen auf die Bühne bringen können 🍻.
 

Anhänge

  • 23AD63EC-EC39-4CB4-868B-9753D2AA81EC.jpeg
    23AD63EC-EC39-4CB4-868B-9753D2AA81EC.jpeg
    250,1 KB · Aufrufe: 51
Was ist denn denn hier für ein Mimimi??? Erst die dicksten Eier haben wollen und wenn sie dann da sind, wird sich beschwert, daß die Hose nicht mehr zugeht… Möge der Sunn euch beim Scheißen treffen, ihr Memmen!

Und ich dachte immer dass wäre da wo der SUNN niemals hin scheint. Es sei denn er scheint Euch aus dem A.... . :gruebel::gruebel::gruebel:. Vielleicht kann der Gerät ja nicht nur Wände einreißen sondern auch Darmwände??? Was war das noch mal für den Körbchengröße? 15er, wenn ich da jetzt Aua zu sage, bin ich dann ne Memme? :O!.

Genau richtig, der Bass muss ficken! 😎
:great::great::great:
 
Was ist denn denn hier für ein Mimimi??? Erst die dicksten Eier haben wollen und wenn sie dann da sind, wird sich beschwert, daß die Hose nicht mehr zugeht… Möge der Sunn euch beim Scheißen treffen, ihr Memmen!

:moose_head:
Also es haben ja einige von uns das Spektakel von Dir in Hannover mitbekommen. Das war ja schon ziemlich heftig und hat uns allen die Ohren ziemlich gut durchgeblasen.
Aber wenn ich jetzt dran denke: drei fette Boxen mit drei Amps (Super Bassmann, AD MK II und MK III) nebeneinander und dann gleichzeitig auf E oder besser B Saite angeschlagen…da bekomme ich dann schon etwas Muffensausen 😉.
Hat jemand einen eins in drei Splitter? Gibt es sowas?
Wer braucht schon Bi-Amping, wenn er auch Tri-Amping bekommen kann?
 
Aber wenn ich jetzt dran denke: drei fette Boxen mit drei Amps (Super Bassmann, AD MK II und MK III) nebeneinander und dann gleichzeitig auf E oder besser B Saite angeschlagen…da bekomme ich dann schon etwas Muffensausen 😉.
Sowas ähnliches hatte ich neulich im Praum ausprobiert. Mesa M6 an den beiden Doppelfuffzehnern für den cleanen Part und Ampeg SVT-3 mit Pedalboard an der 410CL…und Muffensausen habe ich nicht bekommen. Ich kriege nur dieses scheiß-grenzdebile Dauergrinsen nicht mehr aus‘m Gesicht… :engel::evil:
 

Endlich mal die Weihnachtszeit genutzt und durchprobiert und durchprobiert und ...., mein Konzept steht, habe mich doch für zwei getrennte Boards entschieden, morgen gehts ans verkabeln, die fehlende Stelle wird da auch noch ausgefüllt 8D, aber das kommt erst morgen oder übermorgen :engel:.

Das ist für den Dreck:
IMG_0341.JPG


Und das für die Modulation:
IMG_0340.JPG
:
Hat jemand einen eins in drei Splitter? Gibt es sowas?
Diese weiße Kiste auf dem unteren Board könnte so etwas, OBNE Signal Blender.
 
Also es haben ja einige von uns das Spektakel von Dir in Hannover mitbekommen. Das war ja schon ziemlich heftig und hat uns allen die Ohren ziemlich gut durchgeblasen.
Aber wenn ich jetzt dran denke: drei fette Boxen mit drei Amps (Super Bassmann, AD MK II und MK III) nebeneinander und dann gleichzeitig auf E oder besser B Saite angeschlagen…da bekomme ich dann schon etwas Muffensausen 😉.
Hat jemand einen eins in drei Splitter? Gibt es sowas?
Wer braucht schon Bi-Amping, wenn er auch Tri-Amping bekommen kann?
Screenshot_20211213-064527_Chrome.jpg


Irgendwer hatte irgendwo das Gerät hier in den Ring geworfen? Ich denke darüber nach es wenigstens einmsl auszuprobieren mit meinen 3 Grazien wenn meine 6x12 da ist. Aber mehr als 2 Amps benötige ich egtl. nicht für meine Vorstellung von " Klang"!
20210401_153712.jpg
 
Anhang anzeigen 548982

Irgendwer hatte irgendwo das Gerät hier in den Ring geworfen? Ich denke darüber nach es wenigstens einmsl auszuprobieren mit meinen 3 Grazien wenn meine 6x12 da ist. Aber mehr als 2 Amps benötige ich egtl. nicht für meine Vorstellung von " Klang"!
Anhang anzeigen 548984
Ok, es gibt da also was.
Das wäre ja auch nur mal für einen Test für die ganz mutigen.
Ich denke, es reicht aus, wenn wir die drei Stacks dann mal schön nebeneinander stellen und die nach und nach ausprobieren.
Glaube, das sollte schon beeindruckend genug sein.
 
Iiiih, ist das ansteckend? :govampire:
Du trägst es schon in Dir. Es sitzt in Deinem Kopf:evil:! Gehirn-Ex durch Schallapplikation. Erst kommt der braune Ton, dann das von Dir bereits beschriebene grenzdebile Grinsen und wenn sich das chronifiziert, verflüssigt sich alles nicht direkt zum Basspielen benötigte der Hirnmasse und fließt wie auf dem Foto zu sehen ist, ab. Ich schwör!:evil::prost:
 

Zurück
Oben Unten