rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
OT, weil es gerade um Schaufeln geht: guckt Don’t Look Up auf Netflix - der ist echt gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe tatsächlich schon etwas Angst davor .
Frag mich mal! Du bist lang und schmal, ich klein und breit. Das macht was aus, wenn ne Welle auf einen zukommt
Stell dich seitwärts...
....oder leg dich besser noch flach auf den Boden...
Was ist denn denn hier für ein Mimimi??? Erst die dicksten Eier haben wollen und wenn sie dann da sind, wird sich beschwert, daß die Hose nicht mehr zugeht… Möge der Sunn euch beim Scheißen treffen, ihr Memmen!....der einzige Überlebende des Unglücks ist ein kleiner, dicker Mann, der sich mit seinem Bass in einer Grube in einiger Entfernung befand.
Was ist denn denn hier für ein Mimimi??? Erst die dicksten Eier haben wollen und wenn sie dann da sind, wird sich beschwert, daß die Hose nicht mehr zugeht… Möge der Sunn euch beim Scheißen treffen, ihr Memmen!
Danke für die Glückwünsche!Das geht ja hier wie's Brezelbacken. Gratulation! Und gab es schon ein Bild von der schwarzen Orange?
Was ist denn denn hier für ein Mimimi??? Erst die dicksten Eier haben wollen und wenn sie dann da sind, wird sich beschwert, daß die Hose nicht mehr zugeht… Möge der Sunn euch beim Scheißen treffen, ihr Memmen!
Genau richtig, der Bass muss ficken!
Also es haben ja einige von uns das Spektakel von Dir in Hannover mitbekommen. Das war ja schon ziemlich heftig und hat uns allen die Ohren ziemlich gut durchgeblasen.Was ist denn denn hier für ein Mimimi??? Erst die dicksten Eier haben wollen und wenn sie dann da sind, wird sich beschwert, daß die Hose nicht mehr zugeht… Möge der Sunn euch beim Scheißen treffen, ihr Memmen!
Man nehme mehrere AB Splitter und baut sich ein OK-System (umgekehrtes KO-System). Und jetzt den Smiley mit den weißen Bart und pädagogischen Zeigefinger.Hat jemand einen eins in drei Splitter? Gibt es sowas?
Omnilooper! Das Ding kann alles…Hat jemand einen eins in drei Splitter? Gibt es sowas?
Sowas ähnliches hatte ich neulich im Praum ausprobiert. Mesa M6 an den beiden Doppelfuffzehnern für den cleanen Part und Ampeg SVT-3 mit Pedalboard an der 410CL…und Muffensausen habe ich nicht bekommen. Ich kriege nur dieses scheiß-grenzdebile Dauergrinsen nicht mehr aus‘m Gesicht…Aber wenn ich jetzt dran denke: drei fette Boxen mit drei Amps (Super Bassmann, AD MK II und MK III) nebeneinander und dann gleichzeitig auf E oder besser B Saite angeschlagen…da bekomme ich dann schon etwas Muffensausen .
Diese weiße Kiste auf dem unteren Board könnte so etwas, OBNE Signal Blender.Hat jemand einen eins in drei Splitter? Gibt es sowas?
Also es haben ja einige von uns das Spektakel von Dir in Hannover mitbekommen. Das war ja schon ziemlich heftig und hat uns allen die Ohren ziemlich gut durchgeblasen.
Aber wenn ich jetzt dran denke: drei fette Boxen mit drei Amps (Super Bassmann, AD MK II und MK III) nebeneinander und dann gleichzeitig auf E oder besser B Saite angeschlagen…da bekomme ich dann schon etwas Muffensausen .
Hat jemand einen eins in drei Splitter? Gibt es sowas?
Wer braucht schon Bi-Amping, wenn er auch Tri-Amping bekommen kann?
Ok, es gibt da also was.Anhang anzeigen 548982
Irgendwer hatte irgendwo das Gerät hier in den Ring geworfen? Ich denke darüber nach es wenigstens einmsl auszuprobieren mit meinen 3 Grazien wenn meine 6x12 da ist. Aber mehr als 2 Amps benötige ich egtl. nicht für meine Vorstellung von " Klang"!
Anhang anzeigen 548984
Geht ja nur um einen spontanen Test irgendwann, wenn wir mal einen Termin finden. War nur so eine fixe Idee von mir.Löte dir doch einfach ein 3er-Split-Kabel…?
Du trägst es schon in Dir. Es sitzt in Deinem Kopf! Gehirn-Ex durch Schallapplikation. Erst kommt der braune Ton, dann das von Dir bereits beschriebene grenzdebile Grinsen und wenn sich das chronifiziert, verflüssigt sich alles nicht direkt zum Basspielen benötigte der Hirnmasse und fließt wie auf dem Foto zu sehen ist, ab. Ich schwör!Iiiih, ist das ansteckend?