anbra
Team Short-Scale-Love
Bässte Geburtstagswünsche gehen heute raus an @DerWaechter667 !
Da schließe ich mich mal schnell an!Alles Liebe und Gute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bässte Geburtstagswünsche gehen heute raus an @DerWaechter667 !
Da schließe ich mich mal schnell an!Alles Liebe und Gute.
Ein Bild bzw. ein Video von der Abrisskombi in Action ist ein Muss...Vielen Dank Euch!
Gleich gibt‘s erstmal lecker Frühstück!
Für den Hubraum ist ja bald gesorgt .
Das wird wohl reichen. Meine Orange ist ja schwarz, aber immerhin .
Und ein M6 könnte mir dann demnächst ja auch noch zufliegen. Das neue (Lebens-) Jahr wird spannend!
Herzlichen Gückwunsch, lass krachen Amigo!Vielen Dank Euch!
Gleich gibt‘s erstmal lecker Frühstück!
Für den Hubraum ist ja bald gesorgt .
Das wird wohl reichen. Meine Orange ist ja schwarz, aber immerhin .
Und ein M6 könnte mir dann demnächst ja auch noch zufliegen. Das neue (Lebens-) Jahr wird spannend!
Genau richtig, der Bass muss ficken!Für den Hubraum ist ja bald gesorgt .
Auch hier nochmal alles Gute @DerWaechter667 ! Man, du machst ja auch keine halben Sachen!
Vielen Dank auch Euch für die Glückwünsche!Yep, Happy Birthday to @DerWaechter667 !!!
Auf jeden Fall!! Keine Frage. Kurz vor dem ersten Ton.Ein Bild bzw. ein Video von der Abrisskombi in Action ist ein Muss...
Frag mich mal! Du bist lang und schmal, ich klein und breit. Das macht was aus, wenn ne Welle auf einen zukommtIch habe tatsächlich schon etwas Angst davor .
Stell dich seitwärts...Auf jeden Fall!! Keine Frage. Kurz vor dem ersten Ton.
Frag mich mal! Du bist lang und schmal, ich klein und breit. Das macht was aus, wenn ne Welle auf einen zukommt
....der einzige Überlebende des Unglücks ist ein kleiner, dicker Mann, der sich mit seinem Bass in einer Grube in einiger Entfernung befand.Stell dich seitwärts...
....oder leg dich besser noch flach auf den Boden...