The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Vielen Dank Euch!
Gleich gibt‘s erstmal lecker Frühstück!
Für den Hubraum ist ja bald gesorgt 😃.
Das wird wohl reichen. Meine Orange ist ja schwarz, aber immerhin 😉.
Und ein M6 könnte mir dann demnächst ja auch noch zufliegen. Das neue (Lebens-) Jahr wird spannend!
 
Hier auch nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag 🍊'n':bier:

Ich freu mich natürlich mit @DerWaechter667 derbe über den (zukünftigen) M6 und richtig mächtig Hubraum.

Wir werden dann auf jeden Fall mal alles zusammen testen!
...und wenn irgendwo in Stadt und Landkreis Osnabrück Unrecht oder ein Verbrechen geschieht, dann sind Mesa-Man und Orange-Boy zur Stelle :o) :rofl:
 
Vielen Dank Euch!
Gleich gibt‘s erstmal lecker Frühstück!
Für den Hubraum ist ja bald gesorgt 😃.
Das wird wohl reichen. Meine Orange ist ja schwarz, aber immerhin 😉.
Und ein M6 könnte mir dann demnächst ja auch noch zufliegen. Das neue (Lebens-) Jahr wird spannend!
Ein Bild bzw. ein Video von der Abrisskombi in Action ist ein Muss... :prost:
 

Von mir sich alles Gute! Euch allen noch ein frohes neues Jahr! Ihr seid ja schon wieder schön dabei.😁 Ich latsch dann nächste Woche ' mal wieder in den Raum. Das nächste Projekt liegt da noch zuhsuse rum.
Screenshot_20220102-104813_Gallery.jpg
 
Auch hier nochmal alles Gute @DerWaechter667 ! Man, du machst ja auch keine halben Sachen! :D

Yep, Happy Birthday to @DerWaechter667 !!!
Vielen Dank auch Euch für die Glückwünsche!
Naja, von Mesa D-800+, dem AD und zwei Glockenklang Boxen gibt es ja tatsächlich nicht mehr so viele Upgrademöglichkeiten würde ich sagen. Da ist der M6 mit der passenden 4x12 ja schon wirklich der Endgegner 😂.
@Zoidson, @der|grmpf und ich sind schon am planen, wann wir mal einen Vergleichstest machen können.
Ampeg Kühlschrank, die OBC 810 und eben die Mesa 412 nebeneinander sehen bestimmt schon nicht verkehrt aus.
Ich habe tatsächlich schon etwas Angst davor 🤪.
 

Zurück
Oben Unten