Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich war es nun letztendlich nicht...Wer hat sich jetzt eigentlich den Traynor aus den Kleinanzeigen geschossen? Der steht auf „Reserviert“… Los, ihr Schlingel, wer ist es gewesen?
Das werde ich anhand der Uno vom @DerWaechter667 nächstens herausfinden. Und kaum habe ich diesen Deal vereinbart, taucht natürlich eine Uno Rock Deluxe in den KA auf.mal kurz OT: was taugt ne Glokla Uno 115?
Mal schauen, ob das ein EV12-L auch gut kann. Dann sähe das Stack unterm Bassman zwar "doof" aus, würde aber endlich wieder schön funktionieren.Unter einer Mesa Diesel 115 ist das super. „In die Fresse“ von der Diesel, Druck von der Uno - geile Kombi!
also doch eher Diesel als Uno?Unter einer Mesa Diesel 115 ist das super. „In die Fresse“ von der Diesel, Druck von der Uno - geile Kombi!
Wer hat sich jetzt eigentlich den Traynor aus den Kleinanzeigen geschossen? Der steht auf „Reserviert“… Los, ihr Schlingel, wer ist es gewesen?
Die Diesel ist schon ziemlich speziell. Wahnsinniger Wirkungsgrad und total direkt. Die kommt eher über die Mitten/Hochmitten, ist total aggro aber dafür im Bassbereich eher von der schlankeren Sorte. Die Uno klingt sehr ausgeglichen (fast schon langweilig), hat nicht diese Peaks wie die Diesel, im AB-Vergleich sehr zurückhaltend. Aber als Stack kommt diese Kombi großartig. Die Uno verdeckt den typischen Diesel-Sound in keinster Weise und fügt untenrum genau das hinzu, was der Diesel solo gespielt fehlt. Tolle Kombi!also doch eher Diesel als Uno?
oder taugt die Uno eher als Standalone? (äh, sagt der Name ja schon)
Ich hatte den Uno, der macht schon was er soll und ist enorm Druckvoll, sackschwer und alleine nicht besonders Charaktervoll.also doch eher Diesel als Uno?
oder taugt die Uno eher als Standalone? (äh, sagt der Name ja schon)
Das hängt davon ab, wieviel Höhen Du brauchst. Die "einfache" Uno hat keinen Hoch- oder Mitteltöner und geht (nominell) bis 3,5 kHz. Das könnte zu wenig sein.oder taugt die Uno eher als Standalone?
Upsi
Bei mir hat es geGASt.
Genau DAS!!!Die Uno klingt sehr ausgeglichen (fast schon langweilig),
Ist bei ebay Kleinanzeigen. Steht leider nur noch im Koffer rum seid ich meinen neuen Muman habe.Feines Besteckchen! Dieser Fender Dimension ist schon charmant...