Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- BeitrÀge
- 7.670
- Bassix
- Ă242.789
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht ein nettes, kleines Heimbesteck aus!
Och menno, da hab jetzt wieder irgendwas nicht mitgeschnallt. Wann haste den Sunn geschossen? Das ist ein 15er korrekt? (Was auch sonst?) Hast Du den irgendwo schon mal vorgestellt, Sound und so? Und wo ist der Omni? Ich erkenne den Vong. Was sind die anderen Klamotten?
Was fĂŒr eine geile Story! Ich hab das gerade gelesen. Echt cool! Vielleicht hat er aber auch ĂŒberreizt und am Ende war keiner mehr ĂŒbrig.@Lyons Die Story zum Sunn und ein kurzes Home-Video gibtâs im Sunn-Thread, etwa ab hier:
https://www.bassic.de/threads/sunn-o-amps-and-smashed-guitars.14812714/post-17345314
Jau, ist ein 15er. War eigentlich nicht das, was ich suchte, aber da war ich dann am Ende nicht mehr wÀhlerisch. Und passt eigentlich ganz gut zu mir, find ich⊠Ich hab mich am Ende eh dabei erwischt, die Höhen am Sunn wieder komplett rauszudrehen, weil das irgendwie nicht mein Sound ist, wenn obenrum zu viel passiert. Die Zerre ist jetzt also so ein mittenlastiges Transen-Gerbretzel, das macht den Sound geil, killt mir aber nicht den Grundsound vom OR.
Diese Biamping-Sache ist aber ne ganz schöne Frickelei, ey. Da liegen ja echt Kleinigkeiten in den Einstellungen zwischen einem homogenen Gesamtsound und zwei völlig nebeneinander stehenden Amps. Macht sehr viel SpaĂ, damit zu experimentieren, gutes Projekt!
Das Geraffelt, was da auf dem Foto rumliegt, ist mein aktueller Kram: (StimmgerĂ€t) > ABY-Switch > HP-Vong im Zerrkanal > ISO-Box fĂŒr den Ground Lift. Den von Oli geliehenen Omnilooper hatte ich auch mal mit. Der ersetzt dann quasi den ABY und den Vong. Ist schon ein geiles Teil mit vielen Spielmöglichkeiten, aber fĂŒr den Biamping-Einsatz eigentlich ĂŒberdimensioniert. Wenn die die Inserts nur als Ausgang benutze - und ich hatte den OR im Fullrange-Kanal, nutz ich von all dem, was er kann, eigentlich nur die Signalaufteilung und den HPF vom Hi-Loop. Selbst die LsutstĂ€rke-Reglung der KanĂ€le passiert ja erst nach dem Return und ist daher in einem solchen Setup nicht nutzbar⊠Irgendwie hat der OL aber trotzdem zusĂ€tzlich was Schönes mit dem Sound gemacht, das ich nicht erklĂ€ren kann. Muss ich noch rausfinden. Vielleicht killt auch mein ABY was vom Signal, ist ein billiges Teil. Ich wollte heute zu Hause noch was rumfrickeln, mal gucken, was rauskommt.
Jedenfalls wĂ€re der OL ne Option, Woodruff natĂŒrlich auch (wenn er kommt) - ich denk aber alternativ auch ĂŒber ein kleines zusĂ€tzliches Rack mit Frequenzweiche nach⊠dann hĂ€tte ich den Kram vom Boden weg. Mal schauen, was sich ergibt.
Und es steht auch noch der Band-Einsatz aus, gestern war ich nur mit unserem Gitarristen allein unterwegs. Aber insgesamt lieĂ es sich gut an gestern.
Congrats @Slidemaster Dee zum neuen Amp! Und eine wahnsinns Story, die ich standardmĂ€Ăig wieder beinahe verpasst hĂ€tte... Schön, dass es im wörld weit Wuchernet immer mal wieder den einen oder anderen gibt, fĂŒr den Geld nicht alles ist.@Lyons Die Story zum Sunn und ein kurzes Home-Video gibtâs im Sunn-Thread, etwa ab hier:
https://www.bassic.de/threads/sunn-o-amps-and-smashed-guitars.14812714/post-17345314
GrundsÀtzlich interessant. Danke!@Flobert
Der hier könnte vielleicht auch deine Hilfe gebrauchen... (nicht meiner!)
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Losheim am See finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Klingt interessant! Machst du den auch im Auftrag oder nur fĂŒr deine Sammlung?"Flobert"-Mod
Was wurde denn hier gemacht und wie wirkt sich das aus?- Gain-Struktur verbessert
Was wurde denn hier gemacht und wie wirkt sich das aus?
Wow, ... klingt gut. (Nur schade, dass ich gerade nicht dasselbe Beispiel mit originalem Amp hören kann )Hören Sie - ist halt mit dem Handy aufgenommen.
Yoah, klingt ganz geil.Hören Sie