ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.182
Zugriff! Lasst es wie einen Unfall aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stehen wir doch wohl drüber .Ganz ruhig, Jungs!
Nicht provozieren lassen...
Wir Orange Fans sagen auf jeden Fall Mesa!Orange oder Mesa
Warum nicht einfach beides .Ein AD200 an der richtigen Box mit der entsprechenden Axt kann schon verzücken, dem musste
ich mich ja nun auch irgendwann ergeben, aber ich weiß was gemeint ist.
Es gibt Transen mit Röhrenvorstufen, die klingen einfach gnadenlos und hinken einer Vollröhre
in nichts nach. Ich säch nur "Mesa Boogie" ! Da wüsste ich nicht, für was ich mich entscheiden
sollte - Orange oder Mesa ?!
Bei mir Sunn 1200s, Mesa M6 und Ampeg SVT3-Pro.Es gibt Transen mit Röhrenvorstufen, die klingen einfach gnadenlos und hinken einer Vollröhre in nichts nach.
Bei mir Matamp und Mesa.Orange oder Mesa ?!
Ein AD200 an der richtigen Box mit der entsprechenden Axt kann schon verzücken, dem musste
ich mich ja nun auch irgendwann ergeben, aber ich weiß was gemeint ist.
Es gibt Transen mit Röhrenvorstufen, die klingen einfach gnadenlos und hinken einer Vollröhre
in nichts nach. Ich säch nur "Mesa Boogie" ! Da wüsste ich nicht, für was ich mich entscheiden
sollte - Orange oder Mesa ?!
Bist du dir sicher, dass das ausreicht um dich zu hören?!
Ist doch mikrofoniert. Das kommt zusätzlich über die PA.Bist du dir sicher, dass das ausreicht um dich zu hören?!
Stimmt, habe ich übersehen.Ist doch mikrofoniert. Das kommt zusätzlich über die PA.
Ich hatte ja den 400+ im Amp Raum von MP an der Powerhouse 1000 (4x10 + 1x15) mit meinem Ray 5 getestet. Ist ja der vom Abteilungsleiter. Er hatte dann mal den Master auf 12 Uhr gedreht und wir sind mit langem Kabel durch die Tür in den nächsten Raum gegangen. Feuer Frei! Da hat wirklich das ganze Gebäude gescheppert! Und das ist nun wirklich nicht ganz klein.Ist doch mikrofoniert. Das kommt zusätzlich über die PA.
Und dann macht der gute @Horst Sergio damit bestimmt so Mucke, wo der nur alle sieben Minuten mal eine Note spielt. Fast immer ein tiefes F#. Bei nem einstündigen Set (2 Songs) macht das dann etwa 40 Kilo schleppen pro Note.Stimmt, habe ich übersehen.
Dann könnte es knapp reichen.
Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher...
Durchsetzen klingt so nach Kampf? Wir haben " NUR" eine Gitarre und da ist es hilfreich in den Solos oder ähnlichem ein solides Fundament zu haben. Das kann das Volumen dann besser.Bist du dir sicher, dass das ausreicht um dich zu hören?!
Wogegen musst du dich durchsetzen?
Ja, das " könnte" man schon sehr laut machen, aber ich habe im Gegensatz zu vorher mit einem Amp jetzt den Boogie " leiser" als vorher. Im Gesamtkontext setzt sich das so besser durch und es benötigt nicht so viel Lautstärke. Darum geht es nicht wie ich hier schon so einige male schrob. Es geht um Klang und Volumen,nicht um Lautstärke. Ich muss aber fairerweise sagen das der Boogie für grosse Bühnen gebaut wurde und egtl. erst aufgrdreht sein "wahres" Gesicht zeigt. Das schaffe ich dann eher selten und 1Box wäre da auch nicht ausreichend. Aber so klingt er ja auch. ✌lso wer da noch eine PA braucht spielt wirklich nur in Stadien
Nicht mikrofoniert wäre das ja auch albern? Dann hätte ich auch meinen Ampeg SVT 3 Nonpro behalten können oder und ihn mit dem 1000er TB kombinieren oder was anderes Hybrides. Wenn ich mir schon die Mühe mache das irgendwo hinzuschleppen hätte ich auch gerne den Klang der Endstufe und nicht nur def Vorstufe .Ist doch mikrofoniert. Das kommt zusätzlich über die PA.
Ja, klar. Es könnte aber ja auch Locations geben, die du mit dem Stack ohne PA beschallen kannst.Nicht mikrofoniert wäre das ja auch albern? Dann hätte ich auch meinen Ampeg SVT 3 Nonpro behalten können oder und ihn mit dem 1000er TB kombinieren oder was anderes Hybrides. Wenn ich mir schon die Mühe mache das irgendwo hinzuschleppen hätte ich auch gerne den Klang der Endstufe und nicht nur def Vorstufe .