Horst Sergio
sustain with bass!?
Gute Wahl!Ich war so bescheiden und hab mir die OBC810 gewünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Wahl!Ich war so bescheiden und hab mir die OBC810 gewünscht.
Ja, geil! Wo hastn das her, ey?Ich habe gefunden was mir optisch vorschwebt.
Nee, das Rack habe ich noch nicht. Ich wollte euch nur anhand des Bildes zeigen was mir vorschwebt.Ja, geil! Wo hastn das her, ey?
@HiceteaIch finde den Preis äußerst fair, wenn nicht gar günstig. Wenn der Amp nur nicht schwarz wäre. Ansonsten schon meine Gear-Lieblingsfarbe, aber ein Orange Amp sollte doch schon orange sein...
Anhang anzeigen 543856
Nee, ich auch nicht mehr. Genau, nur beim Ein- und AusschaltenAußerdem ist Stand By Gift. Ich nutze das nie, außer beim Ein- und Ausschalten.
Ja, in der kleinen Bucht ging einer für 1350 weg, da ist noch einer, der steht bei 1450 und den nimmt schon eine ganze Weile keiner. Bei den Röhren geht die Emissionsschicht mit der Zeit kaputt, einfach im normalen Betrieb. Irgendwann ist zwangsweise Schicht im Schacht. Ohne Tester nach gründlichem Warmlaufen ist das nicht herauszubekommen, außer durch Spielen mit richtig Last. Und dann weiß man auch nur, dass er gerade geht, wie lange noch, ist schwer bis nicht zu ermitteln, je nach Röhre. Muss man einfach mit rechnen, dass da ein neuer Satz fällig ist. Ich denke, es ist so mancher Amp schon verkauft worden, nachdem der erste, und bevor der zweite Röhrenwechsel fällig war.Habe eh das Gefühl, dass die Preise für die ADs ein wenig runter gehen. Na ja, je mehr wir hier schnacken, steigen sie wohl wieder...
Ich spiele ja nun schon seit ca. 20Jahren u.a. auch unzählige Vollröhrenamps. Ich weiß nicht, woher die Angst kommt, Röhren seien sooo empfindlich. Verschleißteil ja, aber dass man nun laufend Geld in so einen Amp stecken muss, das ist nicht meine Erfahrung.Röhre birgt auch immer ein gewisses Risiko in sich. Die Dinger sind empfindlich und man weiß nie wie sie vom Vorgänger behandelt wurden.