Und dann schlage ich zu. Guter Plan....ich auch. - Ich seh es kommen: in ein paar Wochen spielen hier alle nur noch Crush und die ganzen ORs vergammeln in der kleinen Bucht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann schlage ich zu. Guter Plan....ich auch. - Ich seh es kommen: in ein paar Wochen spielen hier alle nur noch Crush und die ganzen ORs vergammeln in der kleinen Bucht!!!
Hast Du den Crush noch?Besonders laut geht der Crush 50 nicht. Da hat mich der EBS Session 60 mehr überzeugt. Aber der ist halt nich Orange
Ja toll. Der 100er mit etwas mehr Leistung und mit 15er und DI-Out....damit man wieder richtig schön nachdenken muss und sich am Ende nicht entscheiden kann. Und dann auch noch Schwarz, Orange oder Lila.Ganz ehrlich: mir würde der50er100er Crush sogar live reichen. Wir spielen ja mit E-Drum, und ich bin eh' schon fast aussätzig mit meinem schweren Zeug! Edith sagt, der 50 hat keinen DI Ausgang.
Nö, den hab ich verkauft. Der EBS hat klar gewonnen.Hast Du den Crush noch?
Wenn Du ein wenig Dreck nicht scheust, kannst Du auch die Charakteristik des OB öffnen, wenn Du den Blend recht weit aufdrehst ohne den Drive zu erhöhen. Nur so als Tipp.
Hier mal zwei Hörbeispiele. Nix besonderes gespielt, nur schnell mal bevor ich gleich nochmal auf Arbeit muss reingehauen. Aufgenommen mit dem Zoom H4n Pro. Bass war mein Esh.Kommt auch echt gut mit nem aktiven Bass (in meinem Fall der Esh Notorious I) ohne den -10dB-Päd am Instrumenteneingang des OB zu aktivieren.
verzerrter.Beispiel 2 hat klingt dann doch etwas
Probier mal Gain auf 8-9 Uhr und Mix auf 11-13 Uhr.Interessant, zu erst dachte ich das klingt ja beides gleich. Aber Beispiel 2 hat klingt dann doch etwas offener. Hmm, vielleicht sollte heute nochmal in den Praum fahren...
Ja genau. Im Bandkontext kommt das richtig gut. Mir reicht das vollkommen so, da brauch ich kein Pedal zwischen Bass und Amp...Wobei meine alten Ohrwatscheln beim aktiven Esh ohne Pad hier über das Tablet schon ein wenig Zerre hören. Aber für den Bandkontext ist das sicher gut um sich durchzusetzen.
Wenn mein "Orange Wish Granted" in Erfüllung geht hätte ich zwei.Am OB-1 hätte ich auch Spaß… Der wird sicher irgendwann auch mal bei mir landen.
Letztes Jahr habe ich mir einen Gürtel gewünscht. Das Jahr davor auch.Szaijse hab mir n AD gewünscht :<
Du weichst aus, mein Freund...