The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

@Der Steff: Für Stoner und Artverwandtes kann ich Dir den OB1 ebenfalls sehr ans Herz legen. Für sowas macht der auch einen Mörderton. 👍🍻
Hatte ich auch angedacht, und hätte ich auch gerne mal angetestet, aber aktuell habe ich keinen gefunden und der 4 Takter war Preislich ok und da weis ich das er passt.....
 
Jeder hier hat sich über Rasterpotis beschwert...
:D
5E61D504-23AF-4A96-804D-384A6D1F42C6.gif
 

Ich weis es ist eine gewagte Theorie, aber mal rein hypothetisch: Angenommen die eine Rasterstellung am Volume Poti ist zu leise und die nächste ist zu laut ( für die Mimimi-Fraktion) ...........wäre es nicht eventuell, ...vielleicht eine Lösung, wenn man die Differenz mit dem Volumeregler am Bass regelt ?

Nur mal so als brainstorming Idee ---rein hypothetisch... ( Ich versuche mich ja nur in die Problematik einzudenken und hab eigentlich keine Ahnung von so Sachen...)
 
Rasterpotey... ich glaube es heißt Rasterpotey! 8D



Wie laut rastern die denn, das sich die Nachbarn beschweren? :gruebel:
:keks:

Ich hab keine Ahnung. Bei mir läuft er u.a. im Wohnzimmer an der 118/210 auf Raster 2 Komp voll auf.

Die Nachbarn haben sich noch nicht beschwert :nix:

Ok, Raster 3 könnte vermutlich Blöse Blicke bringen :D :D :D :engel::engel::engel:
 
Wenn der neue angeliefert wurde .
Yes :great: :great: :great:

Einer für Zuhause... weil er so gut klingt und so flexibel ist und ich nicht darauf verzichten will auch hier einen richtig guten Sound zu haben....denn hier spiele ich ja doch am meisten Bass.....und was nützt mir da ein Gailer Amp im Proberaum....


Einer für die Stonerband, weil er einfach gail ist und ...er klingt halt gut...

Und der neue ist fürs Stoner Projekt,
Weil ............. und weil ich weis das er dort passt und ich keine Lust mehr habe schlechte Amps zu testen.

Für die Punk Band bleibt der eine Terror ....weil der Sound Gänsehaut macht ....:juhuu:
Kann ich nachvollziehen. =)

Hab auch zwei Terror Bass - einen für daheim und einen für den Proberaum. =)
 

Zurück
Oben Unten