Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.866
Hier!!! Ich war's!!!!
Zurecht.
Zurecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder hier hat sich über Rasterpotis beschwert...@Slidemaster Dee hat sich hier zu laut über die Raster-Potis beschwert.
Hatte ich auch angedacht, und hätte ich auch gerne mal angetestet, aber aktuell habe ich keinen gefunden und der 4 Takter war Preislich ok und da weis ich das er passt.....@Der Steff: Für Stoner und Artverwandtes kann ich Dir den OB1 ebenfalls sehr ans Herz legen. Für sowas macht der auch einen Mörderton.
Wer auch sonst?!?Aber ich am lautesten!!!
ca. 10% aller Verlautbarungen in diesem Thread lauten: "Der 4 Stroke ist ein geiler Amp" oder eine Abwandlung davon. Da steht nie was von Rasterpotis.Jeder hier hat sich über Rasterpotis beschwert...
Weil es hinlänglich bekannt ist...[...] Da steht nie was von Rasterpotis.
Jeder hier hat sich über Rasterpotis beschwert...
Wenn Dir mal einer über den Weg läuft, teste den unbedingt mal an. Du könntest ordentlich Spaß damit haben!Hatte ich auch angedacht, und hätte ich auch gerne mal angetestet, aber aktuell habe ich keinen gefunden und der 4 Takter war Preislich ok und da weis ich das er passt.....
Wie laut rastern die denn, das sich die Nachbarn beschweren?mimimimimiiii
Rasterpotis stören nur die Nachbarn........
Sicher das es am Terror (?) und nicht an den Boxen liegt ? An meiner 8/10er Ampeg klingt der ganz brauchbar!?Nach dem ich am Mittwoch die neue Boxen kombi zum Stoner Projekt geschleppt habe und festgestellen musste das ich den gewünschten Sound mit dem Terror leider nicht hin bekomme...
Rasterpotey... ich glaube es heißt Rasterpotey!
Wie laut rastern die denn, das sich die Nachbarn beschweren?
Wahrscheinlich sind @Der Steff 's Nachbarn eh mittlerweile alle Taub. Bei Stufe 3 gibt es nur deshalb böse Blicke weil das Haus wackelt.Du hast noch Nachbarn? Muss man sich ja auch erstmal leisten können…
....die Setzrisse waren schon VORHER ---Isch schwör!!!Wahrscheinlich sind @Der Steff 's Nachbarn eh mittlerweile alle Taub. Bei Stufe 3 gibt es nur deshalb böse Blicke weil das Haus wackelt.
Kann ich nachvollziehen. =)Wenn der neue angeliefert wurde .
Yes
Einer für Zuhause... weil er so gut klingt und so flexibel ist und ich nicht darauf verzichten will auch hier einen richtig guten Sound zu haben....denn hier spiele ich ja doch am meisten Bass.....und was nützt mir da ein Gailer Amp im Proberaum....
Einer für die Stonerband, weil er einfach gail ist und ...er klingt halt gut...
Und der neue ist fürs Stoner Projekt,
Weil ............. und weil ich weis das er dort passt und ich keine Lust mehr habe schlechte Amps zu testen.
Für die Punk Band bleibt der eine Terror ....weil der Sound Gänsehaut macht ....