The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Nach dem ich am Mittwoch die neue Boxen kombi zum Stoner Projekt geschleppt habe und festgestellen musste das ich den gewünschten Sound mit dem Terror leider nicht hin bekomme........ hatte ich kurz überlegt mit welchem Amp ich an mein Ziel kommen könnte, und da viel mir ein:

Der 4 Stroke, soll ja ein echt gailer Amp sein.....
Und hab mir kurzentschlossen einen weiteren 4 Takter gekauft..... :nix:
( alle guten Dinge sind 3 ....hat jemand gesagt)

Kurzum...falls jemand nen Terror Bass sucht...PM
 

Ich hab ne passive Radial JDI. Geiles Teil, aber nicht ganz günstig.
Alright! Danke für den Tip; habe jetzt gerade beim MusicStore zugeschlagen... Preis ist zwar happig, aber die Zeit für Spielereien vorbei ;-)
Die Ausstattung ist ja sehr üppig... jetzt brauchts nur mal wieder ne neue Drumspur meines Trommlers, damit ich die nächsten Songs mit dem Orange aufs Band bringen kann ;-)

Habe nochmal bei den Speaker-Outs geschaut... habe noch ne ältere Version des MK3, farbigen Union-Jack und so... tatsächlich gibt es 2 mit 4Ohm betitelte Ausgänge... das war mir so nicht mehr bewusst, dachte immer, es sei nur jeweils 1 Ausgang (einer für 4Ohm und einer für 8Ohm), aber so hats sichs ja mit dem Speakerdingen erledigt... aber der kommt auf jeden Fall ebenfalls zur Sammlung, da die Traces tatsächlich nur einen Ausgang besitzen ;-)

Nochmals danke für die schnellen und tollen Hilfen, jetzt bin ich auf den Sound im Raum gespannt ;-)
Bässte Grüße!
 
Du hast tatsächlich 3 Strokes? :O!
Wenn der neue angeliefert wurde .
Yes :great: :great: :great:

Einer für Zuhause... weil er so gut klingt und so flexibel ist und ich nicht darauf verzichten will auch hier einen richtig guten Sound zu haben....denn hier spiele ich ja doch am meisten Bass.....und was nützt mir da ein Gailer Amp im Proberaum....


Einer für die Stonerband, weil er einfach gail ist und ...er klingt halt gut...

Und der neue ist fürs Stoner Projekt,
Weil ............. und weil ich weis das er dort passt und ich keine Lust mehr habe schlechte Amps zu testen.

Für die Punk Band bleibt der eine Terror ....weil der Sound Gänsehaut macht ....:juhuu:
 
Zum Glück hat das noch keiner der Marketing-Abteilung erzählt. Sonst gäbe es demnächst den Stroke zu Weihnachten im handlichen Dreierpack.
Ich fände es schon klasse, wenn die Jungs den 4 Takter überhaupt wieder bauen würden......
Weis man warum der überhaupt wieder aus dem Programm genommen wurde???
Zu viele Knöppe???
 

Zurück
Oben Unten