Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich die Bestellung nicht bereits aufgegeben hätte wäre das was echt Interessantes, durchaus.Wir dachten, wir überlassen Dir den Vortritt…
Kein Ding.Die Farbe geht leider gar nicht...
Kein Ding.
@OliB. macht ihn dir im Nu schwattmatt...
Greg spuckt Gift und Galle...
@OliB. macht ihn dir im Nu schwattmatt...
…hier wird jeder seinen Stärken entsprechend eingesetzt. Wir sind schon echt die Geilsten, oder?Die Spraydosen sind schon geordert
Macht ja auch Sinn! 3 mal 4 Takter ergibt 12 Takter. 12 Takte - Bluesschema. Merste was?Du hast tatsächlich 3 Strokes?
Alright! Danke für den Tip; habe jetzt gerade beim MusicStore zugeschlagen... Preis ist zwar happig, aber die Zeit für Spielereien vorbeiIch hab ne passive Radial JDI. Geiles Teil, aber nicht ganz günstig.
Wenn der neue angeliefert wurde .Du hast tatsächlich 3 Strokes?
OMG was hab ich getan?Macht ja auch Sinn! 3 mal 4 Takter ergibt 12 Takter. 12 Takte - Bluesschema. Merste was?
Ich fände es schon klasse, wenn die Jungs den 4 Takter überhaupt wieder bauen würden......Zum Glück hat das noch keiner der Marketing-Abteilung erzählt. Sonst gäbe es demnächst den Stroke zu Weihnachten im handlichen Dreierpack.
@Slidemaster Dee hat sich hier zu laut über die Raster-Potis beschwert.Ich fände es schon klasse, wenn die Jungs den 4 Takter überhaupt wieder bauen würden......
Weis man warum der überhaupt wieder aus dem Programm genommen wurde???
Zu viele Knöppe???