Joah, der Mk I hat mir echt zuviele Bässe, da kam ich nicht drauf klar. Aber der Mk II soll ja davon weniger haben...die Bässe fast zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joah, der Mk I hat mir echt zuviele Bässe, da kam ich nicht drauf klar. Aber der Mk II soll ja davon weniger haben...die Bässe fast zu
Viel Spaß mit dem neuen Lebensabschnittsgefährtenamp...und da isser weiter gezogen, mein Terror Bass. War schön!
Hab meinem MK2 einen leiseren eingebaut, waren 12V wenn ich mich recht entsinne und Stecker 3polig (also bereits mit einer Steuerspannung zur Regelung).Hat den schonmal jemand getauscht? Läuft der mit 12V oder 24V? Der Thread den es dazu gibt ist leider erschreckend ergebnislos.
Ich stell Dir meinen SVT-VR daneben und hol den aus dem Standby. Der Lüfter übertönt dann Deinen Amp. Du hörst Deinen Lüfter ganz sicher nicht mehr. Gut, Deinen Bass auch nicht mehr, aber wenigstens ist Dein Lüfter nicht mehr wahrnehmbar...Ich muss hier nochmal meine Lüfterfrage zum TerrorBass MKI erneuern... Der geht mir echt auf die Klötz...
Hat den schonmal jemand getauscht? Läuft der mit 12V oder 24V? Der Thread den es dazu gibt ist leider erschreckend ergebnislos.
Aufkleber erstellt | 11.06.2020 13:07 | Sweden |