"Wat der Bur nich kennt, dat fret er nich."Ich sollte meine ersten Impulse mehr hinterfragen.
Oh ja - jetzt ein kompettes Orange-Stack: 4Stroke, SP212 und Bass Butler.
Und 'n Thunderbird in grün - in babyblau geht ja gar nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Wat der Bur nich kennt, dat fret er nich."Ich sollte meine ersten Impulse mehr hinterfragen.
Ich borg mir nächste Woche auch mal son Terrorbass MK1, nimmt mich Wunder, die DoseIch hatte den Terror gestern auch nochmal mit an der 2128er FMC im Gefecht... er steigt in meinem Ansehen. Wirklich geil kerniger Sound, solang man den Gainregler schön halbwegs auf links gescheitelt lässt.
Und gefühlt kann er laut besser als leise.
Du könntest ja auch mal schauen, ob zufällig gerade jemand einen verkauft.Ich borg mir nächste Woche auch mal son Terrorbass MK1, nimmt mich Wunder, die Dose
Vieldiskutiert im Netz, aber am Ende eindeutig. Wenn man über einen externen Preamp direkt in die Endstufe geht und dann im Vergleich durch die Vorstufe, hört man eindeutig, dass die Flat-Stellung entgegen der Beschriftung und der Aussagen im Handbuch bei zu-auf-zu liegt, nicht bei 3x12.Außerdem gibt es Details zur Klangregei, alles auf 12 Uhr ist alles andere als die Neutralstellung. Die liegt nämlich eher bei 8 Uhr, 17Uhr, 8 Uhr (B/M//T).
Hmmh, wenn dem wirklich so ist, warum gibt es dann den Impedanzschalter 4/8 Ohm?Im neuen Terror Bass MK2 ist anscheinend eine andere Endstufe verbaut, die 500W an 4 Ohm liefert, an 8 Ohm allerdings nur noch 250.
Die Kombi kann ich mir gut vorstellen - ich mag's gerne dark!Der Terrorbass MK1 ist an der Ampeg 8x10 aber wirklich ganz schön dark
Ich hatte die Mitten und die Höhen ziemlich offen, die Bässe fast zu und den PAD aktiviert, war schon um einiges düsterer und höhenärmer als die Ampeg Vollröhre.Die Kombi kann ich mir gut vorstellen - ich mag's gerne dark!
Mit 'ner 410HLF könnten die Bässe doch etwas zu präsent sein...