Okay. Wo hast du das her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4 Stroke 500 LTD HINATCH“極”|Orange Amps
日向秀和(ひなっち)モデルのアンプヘッドが遂に2021年7月1日から一般発売!!ひなっちがステージで使用している事で目を引いた方も多いはず!本人が使用しているオレンジカラーに極ロゴが入ったあのモデルが新登場!!www.kurosawagakki.com
Falls noch jemand sucht...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Dresden Gorbitz-Ost finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wenn man euren Erfahrung von Freitag glauben soll, dann verursacht der AD mit seiner Kraft doch eine Raum-Zeit-Krümmung... Es ist verwegen, aber ich würde behaupten, dass Steven Hawking sicher Orange spielen würde, wenn er könnte.der Amp ist eindeutig kaputt, der ist ja rund und oval statt viereckig…
Auf jeden Fall spielt er einen Rickenbacker.Es ist verwegen, aber ich würde behaupten, dass Steven Hawking sicher Orange spielen würde, wenn er könnte.
Also meine Thesen wären:
- die Box hat was abbekommen als @StonerGreg sein 415-Happening hatte (das hat die Raumzeit in der Garage dermaßen gekrümmt und deine OBC stand ungünstig daneben...
- der Framus wurde über deine OBC gespielt und hat den speaker gekillt. Das Ding ist ne Waffe! @matteagle sei vorsichtig was du damit anstellst...
Keine Sorge, der Framus wurde heute seinem glücklichen neuen Besitzer übergeben.Also meine Thesen wären:
- die Box hat was abbekommen als @StonerGreg sein 415-Happening hatte (das hat die Raumzeit in der Garage dermaßen gekrümmt und deine OBC stand ungünstig daneben...
- der Framus wurde über deine OBC gespielt und hat den speaker gekillt. Das Ding ist ne Waffe! @matteagle sei vorsichtig was du damit anstellst...
Das habe ich eben mal gemacht. Bin gespannt, was die sagen.ansonsten nehm ich mal Kontakt mit dem Händler auf und schaue, ob ich den Speaker zurück schicken kann.
Jau, da kommt es dann wohl auf die Kulanz des Händlers an. Aber ein verschobener Magnet ist ja definitiv was anderes als ein Speaker, der wegen übermäßiger Belastung gestorben ist. Hoffentlich sieht das der Händler genauso.Danke! Ich find das eigentlich nen ziemlich klaren Gewährleistungsfall. Der Speaker ist zwei Monate alt und ich hab ja wirklich nix unsachgemäßes mit der Box gemacht. (Wobei es im Zweifel natürlich schwer werden könnte, zu beweisen, was ich nicht getan habe.)
Ja, ging aber auch. So krass fand ich das jetzt nicht. Ich mein, die Dinger vertragen schon einiges, erst recht im Doppel- bzw. Viererpack. Die 4x15-Kombo verträgt immerhin 1600 Watt!Ich denke, dass die Speaker in deiner anderen Box deutlich mehr erlebt haben am Wochenende als der in der 115.
Ui, mal gucken, wie schnell der weggeht. Den 300er gibts noch neu bei Reverb, der 500er ist ja schon eine Seltenheit. (Ausser in Japan)Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die Legende besagt das das ein ziemlich geiler Amp sein sollMusikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kamp-Lintfort finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de