Boa die Einstellung wäre zu krass für mich
aber Glückwunsch zu dem Hammer Teil und sorry, dass ich meinen nicht hergegeben habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boa die Einstellung wäre zu krass für mich
…mal was anderes zum AD: Wer hätte einen AD um ihn mal Buzzfahrer zum Messen zu geben? Wohnt jemand bei ihm in der Nähe?
Siehe hier:
Oder kann einer mit nem AD mal so eine Messung mit Spectrum Analyzer machen? Rosa Rauschen draufgeben und gib ihm. In dem Faden ist auch ein Hiwatt gemessen worden und man kann sehen, dass er sein Mittenloch bei 250 Hz hat, die Kurve ist kaum zu begradigen. Wenn die Mitten rausgedreht werden, dann nimmt er Pegel bei 500 Hz weg, so dass das Mittenloch um die 500 Hz das 250er Loch verschwinden läßt.
Wäre sehr interessant, wie das am AD aussieht und vor allem, was passiert, wenn man den in die Sättigung fährt.
Danke Dir! Klasse, das war genau, was ich wissen wollte. Interessant ist, er kann flat, aber bei alle Regler auf „Noon“ hat er auch ein Loch, nur bei etwa 600 Hz, also höher als der Hiwatt. Zumindest ein Erklärungsansatz für das verschiedene Voicing…
Hier wurde das ab Seite 49 gemacht. Da sind alle Frequenzkurven abgebildet. Vielleicht reicht das ja schon für Dich?
Oh man, das tut mir leid. Ich hab das jetzt erst in Ruhe gelesen und ich hab ne These, eigentlich wollte ich Dich das schon fragen auf dem Treffen.Nee, gar nicht. Und auf jeden Fall auch nix, was über 08/15-Gig-Niveau rausgeht.
Der Amp selber ist kein Forenrumtreiber, nur die Röhre Stammt von @StonerGreg.Mir ist auch noch einer Zugelaufen.....
Ein Foren Rumtreiber........
Von BobBucher......vorher war Er bei StonerGreg.....
Mit der Vorstufen Röhre klingt er ganz anders als mein erster, der auch schon gepimt ist.....
Mal sehen wer für Stoner besser geeignet ist, der andere geht dann zur Punkband....
Anhang anzeigen 519184
Also das Bild lässt mich spontan an ein Bass-Terror-Domino-Spiel denken. Es fehlen also nur noch 26 weitere.Mir ist auch noch einer Zugelaufen.....
Ein Foren Rumtreiber........
Von BobBucher......vorher war Er bei StonerGreg.....
Mit der Vorstufen Röhre klingt er ganz anders als mein erster, der auch schon gepimt ist.....
Mal sehen wer für Stoner besser geeignet ist, der andere geht dann zur Punkband....
Anhang anzeigen 519184
Ah...dann hatte ich das falsch verstanden......Der Amp selber ist kein Forenrumtreiber, nur die Röhre Stammt von @StonerGreg.
.
Alles gut, wollte es ja nur Klarstellen damit hier keiner denkt Dr. Dezibel hat sich mit nem 500er abgegebenAh...dann hatte ich das falsch verstanden......
Alles gut, wollte es ja nur Klarstellen damit hier keiner denkt Dr. Dezibel hat sich mit nem 500er abgegeben
Dr. Class Dezibel! So viel Zeit muss sein!Class Dezibel ???
So eingestellt wie ich es gern mache: Master 2/3 und Gain nur ein bisl rein, dann Bass auf 15 Uhr, Mids auf 12 und Treble auf 14uhr.. Mit der FMC 215L war es kein Tiefbasswunder, aber laut und clean...Der Matamp kann clean?! Seit wann das denn? Haste da was kaputt gemacht?
Wir reden ja nicht von Transistor Clean a la Sunn Beta Bass Cmos..Was ist dieses clean von dem hier alle reden?!