The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

1631469254158.png
 
Das Hidekazu Hinata Model Amp Head ist ab dem 1. Juli 2021 endlich im Handel erhältlich! !!
Viele Leute hätten auffallen sollen, weil Hinata es auf der Bühne verwendet!
Wir stellen dieses Modell mit einem polaren Logo in der orangefarbenen Farbe vor, die er verwendet! !!
Klicken Sie hier für Produktdetails

Interview mit Hidekazu Hinata​


  • F: Bitte sagen Sie uns, was Sie beim ersten Aufprall empfunden haben, als Sie den orangefarbenen Verstärker, das Head Cabinet, kennengelernt haben.
    Hinata: Zuerst dachte ich, es sei ganz natürlich. Der erste Eindruck war, dass es natürlich war und ein sehr tiefes Tief hatte. Bevor ich Orange kennenlernte, war ich ziemlich verwirrt über den Verstärker, und aufgrund von Versuch und Irrtum dachte ich, dass es ein niedriges Gefühl sei oder dass es in mir selbst abgeschlossen ist. Aber sagten Sie, Sie hätten Orange kennengelernt und das, was Sie für abgeschlossen hielten, auf den Kopf gestellt? Es war ein tolles Gefühl, dass es einfacher wurde, den Bass-Sound zu liefern. Sagen Sie, es gibt kein Extratief? Ich war überall sehr überrascht.
  • F: Bitte teilen Sie uns den Ursprung der Marke "Pole" mit.
    Hinata: Was meinst du mit "extrem" auf Englisch? Ich frage mich, ob die Dinge wie "Meister" sind. Ich denke, es ist ein chinesisches Schriftzeichen, das die Bedeutung dieses Weges mit einem einzigen Schriftzeichen ausdrücken kann. "Extreme" ist dasselbe wie ein Bassist, und es ist alles gleich. Es ist wichtig, weiter zu jagen, und es ist nur ein chinesisches Schriftzeichen, das Sie anstreben.
  • 751.jpg
  • F: Welche Einstellung verwenden Sie immer für den 4 Stroke 500 LTD HINATCH „Pole“?
    Hinata: Es ist eine Amp-Einstellung, aber normalerweise mache ich es um 12 Uhr. Versuchen Sie um 12 Uhr, es zuerst ganz flach zu spielen, und reduzieren Sie dann den Bereich, den Sie hören können. Zum Beispiel gibt es zu viele Tiefs, also werde ich sie reduzieren. Wenn Sie dies tun, erhalten Sie ein natürliches Po-Gefühl. Dann tut die Mitte ein wenig weh, also werde ich rumhängen. Ich werde dieses concon sagen. Dann wird es natürlich. Im Grunde wird es nur reduziert. (Auch wenn der EQ flach ist) kommt das Hoch fest heraus. Zunächst um 12 Uhr, nachdem alles flach gemacht wurde, ist die Einstellung so, dass die unnötige Reichweite allmählich reduziert wird.
  • F: Wie verwenden Sie Comp?
    Hinata: Es kommt mit einem Comp, aber es ist leicht aufgehängt. Es klingt wie ein gesampelter Bass-Sound, wenn man es ziemlich fest hängt (lacht), aber es ist interessant, weil es zu viel klingen kann, aber es erzeugt nicht viel Dynamik, also wenn man auf den Effektor tritt, nachdem man es dünn aufgetragen hat Der Weg Die aufgetragene Comp ist erstaunlich und es fühlt sich gut an. Oder verzerren. Deshalb hänge ich es dünn auf, weil es sich wie ein Comp anfühlt, der zu dir kommt, wenn du mit relativ hohem Gain-Bon auf den Effektor trittst. Ich denke, dieser Comp wird großartig funktionieren. Wunderbar.
    754.jpg
  • F: Bitte erzählen Sie uns von der Attraktivität dieses Modells und wie man es spielt.
    Hinata: Extreme Geschichte, EQ funktioniert großartig. Das hört sich so an (lacht). High zum Beispiel klingt beim Drücken ein wenig altmodisch, daher ist selbst High allein völlig anders. So viel EQ funktioniert. Sagen Sie, dass es sehr gut funktioniert, nur weil es einfach ist? Ich denke, so etwas ist sehr wichtig. Es gibt viele Skalen und einige Amps wissen nicht, was sie tun sollen. Es ist einfacher, Töne zu erzeugen, weil es viel einfacher und effektiver ist. Deshalb finde ich es sehr interessant, verschiedene Sortimente auszuprobieren.
    Danach macht es meiner Meinung nach wirklich Spaß, den Bass so klingen zu lassen, als wäre er gesampelt worden, indem man den Comp wie einen Dämon herausbringt. Selbst wenn Sie so aufnehmen, wie es ist, wäre es sehr interessant, wenn es eine Aufnahme wäre. Slap kann viel Spaß machen. Es erzeugt Sounds, die aussehen, als wären sie gesampelt worden, und der EQ funktioniert sehr gut, daher denke ich, dass es eine gute Idee ist, nach Ihren Lieblingssounds zu suchen.
 
Bevor ich Orange kennenlernte, war ich ziemlich verwirrt über den Verstärker, und aufgrund von Versuch und Irrtum dachte ich, dass es ein niedriges Gefühl sei oder dass es in mir selbst abgeschlossen ist. Aber sagten Sie, Sie hätten Orange kennengelernt und das, was Sie für abgeschlossen hielten, auf den Kopf gestellt?
So ging es mir auch damals. Dann entdeckte ich die Rasterpotis.
 


Zurück
Oben Unten