Auf jeden Fall eine Seele.genau, Kollege sollte lieber mal erzählen wo er den her hat und wieviele Köperteile dafür fällig waren.
Alles andere ist Kleinkram...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall eine Seele.genau, Kollege sollte lieber mal erzählen wo er den her hat und wieviele Köperteile dafür fällig waren.
Cool, danke
Einer von diesen seltenen Zufällen, ein Mensch ohne esoterische Preisvorstellungen für alten Kram .genau, Kollege sollte lieber mal erzählen wo er den her hat und wieviele Köperteile dafür fällig waren.
Boah, ich will auch. Frust.Einer von diesen seltenen Zufällen, ein Mensch ohne esoterische Preisvorstellungen für alten Kram
Orangenhaut?Boah, ich will auch. Frust.
Ich könnte für Dich bezahlen!Boah, ich will auch. Frust.
Orangenhaut
Jo, da ist was drannSo einen hatte ich auch. Weswegen ich meinen OR auch niemals verkaufen kann. Das wäre schlecht fürs Karma.
Mit meiner...
...wollte ich eigentlich meinen nächsten Matamp tolexen lassen....Orangenhaut...
Mit Deiner Orangenhaut?...wollte ich eigentlich meinen nächsten Matamp tolexen lassen.
Mit Deiner natürlich. Ich habe sowas ja garnicht...Mit Deiner Orangenhaut?
Ist für die passende Box...Und was haste mit dem Rest vor?
Bass uff!
Perfekt, mir fehlt ja auch noch OR 120! Außerdem hätte ich noch ein paar Boxen die echt Scheiße aussehen.Bass uff!
Zu viel Popcorn gibt Orangenhaut.
Dann such Dir ne Freundin.Perfekt, mir fehlt ja auch noch OR 120! Außerdem hätte ich noch ein paar Boxen die echt Scheiße aussehen.
Hab ich, leider ohne OrangenhautDann such Dir ne Freundin.
"Warum klingt dein Amp/deine Box neuerdings so sexistisch?!"Wenn man Donald Trump aus der Decke schlägt, würde das auch für ein paar Amps reichen… die Frage ist nur: will man das wirklich auf seinem Amp?
Andererseits wäre die Welt dann ein Stück lebenswerter und wer weiß? Vielleicht bringt es ja eine Portion Rotz in den Ton:
Anhang anzeigen 509586
Es würde auf jeden Fall sehr interessant aussehen.Ich glaube, aus Arschlöchern kann man nur Lückenhafte Boxenbespannungen machen