OliB.
Auf Kohle geboren
Markbass :Kann mir als Unbedarfter mal jemand kurz das Orange-Markbass-Ding erklären? Orange gleich Punk und Markbass gleich Jazz oder so?
Orange:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Markbass :Kann mir als Unbedarfter mal jemand kurz das Orange-Markbass-Ding erklären? Orange gleich Punk und Markbass gleich Jazz oder so?
Kann mir als Unbedarfter mal jemand kurz das Orange-Markbass-Ding erklären? Orange gleich Punk und Markbass gleich Jazz oder so?
Aber fast allesAlternativ:
Queen oder Eros Ramazotti?
Pommes mit Essig oder Pizza Nea... ach fuck... nagut... nicht alles was aus England kommt ist geil und nicht alles was aus Italien kommt ist Schrott, zugegeben.
Gutes Essen, guter Wein, schönes Wetter, Kultur, Lebensfreude,.....Aber fast alles
Aber fast alles
Sowas gibt’s hier?Markbass-Home
Wir sagen‘s keinem, wenn du’s machst, @rootbert.Markbass LM250 gegen Orange-Vollröhre
Der spielt doch jetzt Harley Benton...Wir sagen‘s keinem, wenn du’s machst, @rootbert.
Ok, bis auf gutes Essen, guten Wein, schönem Wetter, Kultur, Lebensfreude, Kunst, atemberaubenden Design und wunderschönen Landschaften, was ist jemals gutes aus Italien gekommen?Gutes Essen, guter Wein, schönes Wetter, Kultur, Lebensfreude,.....