rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Pizza. Reicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Pop-Musik im weitesten Sinne von da, (bin selber Italiener,) war schon immer Kacke! Das färbt halt auch auf Markbass ab. Gibt nur ganz wenige Ausnahmen aus dem Stoner-Rock Bereich. Aber die spielen auch kein Markbass.Ok, bis auf gutes Essen, guten Wein, schönem Wetter, Kultur, Lebensfreude, Kunst, atemberaubenden Design und wunderschönen Landschaften, was ist jemals gutes aus Italien gekommen?
Ich reite ja ungern die ganze Zeit auf dem selben Kollegen rum, aber geht @rootberts neues Projekt nicht in die Richtung?Guter Hinweis. Dann suche ich einfach eine passende Band zu meinem MB-Amp und spiele jetzt doch Pop. Kennt jemand eine Zucchero- oder Celentano-Cover-Band im Raum Hannover?
Du solltest aufhören, auf dem Kollegen zu reiten!Ich reite ja ungern die ganze Zeit auf dem selben Kollegen rum, aber geht @rootberts neues Projekt nicht in die Richtung?
Was ist mit guter Pasta?Pizza. Reicht.
ZENTRALBRÜLLERAch ja, und dann suche ich jetzt noch einen Tauschpartner: Markbass LM250 gegen Orange-Vollröhre.
MEINE FRAU !!!!!Ok, bis auf gutes Essen, guten Wein, schönem Wetter, Kultur, Lebensfreude, Kunst, atemberaubenden Design und wunderschönen Landschaften, was ist jemals gutes aus Italien gekommen?
Und dann besteht sie nicht auf MarkBass? Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?MEINE FRAU !!!!!
Schau mal hier:Hallo in die Runde,
vor ein paar Tagen konnte ich einen OR120 M nicht stehenlassen. Serial 14nnn, wenn die Netzrecherche nicht lügt BJ 1977. Er sieht recht ordentlich aus, wird aber sicher eine kleine Überholung brauchen. Potis kratzen, Nebengeräusche, drei British Mullards + eine Russian Mullard EL34 verbaut, Elkos usw.. Hat hier vielleicht jemand den direkten Link zum Schaltplan für diesen Amp?
Was heißt F.A.C.? Für das Baujahr sieht der echt super gut aus… Glückwunsch!Hallo in die Runde,
vor ein paar Tagen konnte ich einen OR120 M nicht stehenlassen. Serial 14nnn, wenn die Netzrecherche nicht lügt BJ 1977. Er sieht recht ordentlich aus, wird aber sicher eine kleine Überholung brauchen. Potis kratzen, Nebengeräusche, drei British Mullards + eine Russian Mullard EL34 verbaut, Elkos usw.. Hat hier vielleicht jemand den direkten Link zum Schaltplan für diesen Amp?
Da ist der unter OD 120 gelistet.
Vong.Was heißt F.A.C.?
UFFBASSE ! Die Frau hat Geschmack !Und dann besteht sie nicht auf MarkBass? Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?
Ihr macht mich fertig hier.vor ein paar Tagen konnte ich einen OR120 M nicht stehenlassen
genau, Kollege sollte lieber mal erzählen wo er den her hat und wieviele Köperteile dafür fällig waren.Ihr macht mich fertig hier.