The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Wenn man Donald Trump aus der Decke schlägt, würde das auch für ein paar Amps reichen… die Frage ist nur: will man das wirklich auf seinem Amp?

Andererseits wäre die Welt dann ein Stück lebenswerter und wer weiß? Vielleicht bringt es ja eine Portion Rotz in den Ton:

Anhang anzeigen 509586

Jetzt wird es aber langsam esoterisch… wie wirkt sich die Tolexfarbe auf den Ton aus!? Ernsthaft!? :D
Ich würde ja, aus rein optischen Gründen Obama vorziehen…
:tomatoes:

Jetzt wird es aber langsam esoterisch… wie wirkt sich die Tolexfarbe auf den Ton aus!? Ernsthaft!? :D
Es gibt schließlich Mensche die wollen ernsthaft raushöhren wieviel Karat das Gold von ihrem Klinken Stecker hat, den Verlust an Bass Signal pro Meter Kabel.....
Da muss doch zwangsweiße die Tolexfarbe Auswirkung auf den Ton haben. Bestimmt BESTIMMT BESTIIMMMMT.🥺🍻

Ist das jetzt schon rassistisch? :D

„...ein traumhafter Ton, irgendwo zwischen Trumporange und Obamamocca, viel dichter und wärmer als Bidenweiß...“

... und so schneidig-cremig wie Alexandra Ocasio-Ortiz.

Armin Laschet spielt übrigens Markbass :opa:

Aber um mal wieder dienstlich zu werden: was der wohl aufruft?

Also das Ton und Gestaltung des Tolex einen Zusammenhang haben ist doch schon spätestens seit dieser Annonce bekannt:

Na gut, das Teil steht jetzt seit 2 Monaten drin, es scheinen nicht alle überzeugt zu sein. :D Den Ansatz würde ich mir an Dee's Stelle aber mal merken. Weiß = Sammlerstück

CC095B22-A670-4B9E-B7DA-11E57054A0CD.png

Uh, das ist ein ganz später Orange, kurz bevor Feierabend war. Schon mit dem neuen, mir zu nüchternen, Design der ganz späten 70er. So einen habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen.
Aber schon das Parallelmodell zum Super Bass, soweit ich weiß. Da wurde dann ja zum ersten Mal unterschieden. Daher meines Wissens ein expliziter Gitarrenamp.

Also das Ton und Gestaltung des Tolex einen Zusammenhang haben ist doch schon spätestens seit dieser Annonce bekannt:

Na gut, das Teil steht jetzt seit 2 Monaten drin, es scheinen nicht alle überzeugt zu sein. :D Den Ansatz würde ich mir an Dee's Stelle aber mal merken. Weiß = Sammlerstück
Das Ding steht da schon ca. 1 Jahr drin. War zwischenzeitlich mal raus. :opa:

Zurück
Oben Unten