Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.699
Die Farbe find ich ehrlich gesagt ganz schön geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt auch zu dem weißen AD.Die Farbe find ich ehrlich gesagt ganz schön geil.
Das Bild kann nur auf den Sound bezogen sein.Oh Gott, bei dem Vorher-Nachher-Bild werde ich den 4-Stroke aus rein anatomischen Gründen den Amp nie wieder verkaufen können.
Das kommt von der elenden Rumschlepperei von dem schweren OrangenzeugsDas Bild kann nur auf den Sound bezogen sein.
Die düstere Wahrheit hinter Orange ist doch vielmehr was der langjährige Gebrauch von Orange (und Matamps) in der Tat mit dem Körper anstellt. Man könnte vermutlich auch von Orangismus sprechen. Nach ca. 30 Jahren exzessiver Nutzung siehts dann so aus, Matt Pike von von Sleep:
Und das von jemandem dessen Mutter @deemaster slide heißt?Deine Mudda ist beim Vorher-Nachher-Bild das "Vorher"!
Moin, hab ich eigentlich schon erwähnt, was für ein geiler Amp der OB1 ist?
Am Samstag den ersten Gig nach dem Lockdown gehabt. OB1 an einer GenzBenz Neox 112. - Ich hatte einen OHRGASMUS!!!
Das. Aber sowas von.Der Oberton klingt aber deutlich straffer / besser für meine Ohren!
Alles sehr feucht hier. Aber nicht wegen sexy, sondern wegen Hochwasser.Warum wirst du evakuiert?
Zwangsevakuierung wegen sexy?
Ja, definitiv. Und im Bandkontext fügt sich der (mit viel Gain angefeuerte) 15L viel, viel besser ein, find ich. War gestern wieder bombastisch gut bei der Probe.So hat die Box erstmal deutlich gewonnen, wenn Du mit Zerre spielst, wie kommt es dann? Wahrscheinlich deutlich aggressiver sein, oder?
Ich hoffe sehr, dass alles ohne großen Schaden bleibt....Alles sehr feucht hier. Aber nicht wegen sexy, sondern wegen Hochwasser.