ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß337.672
Hm, ich habe ja noch den Phil-Lynott-Gedächtnis-Todesstern-Amp vom Schwiegerpapa mit kaputtem 15er. Sollte da vielleicht ein Oberton…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die „normale“ auf jeden Fall, die übergebe ich ja in dem Rahmen. Die OBC/15L kann ich mitbringen… oder halt die Pearl mit den Doppel-15L… oder die 112… und den kleinen Crush Combo… und den weissen AD… und meinen Bird… Nur alles krieg ich evtl. nicht rein.Bringst du beide 15er zum Treffen mit?
Fand ich aber okay. Ich hab 120 bezahlt.Ich hab ja erst geschluckt als ich gesehen habe, was die kosten... aber der Sound überzeugt, gar keine Frage.
Hast du eventuell Lust und Zeit, etwas genaueres zu diesem Bass zu schreiben?Heute angekommen
Kann ich gern machen, aber heut komm ich nimmer dazu. Bin grad erst mit dem Setup fertiggeworden.Hast du eventuell Lust und Zeit, etwas genaueres zu diesem Bass zu schreiben?
Hmmm, da würde ich eher mal in Richtung Jack Cassady oder noch eher auf Gretsch schielen.Ich liebäugel ja gerade mit einem Rumblekat…
Gretsch find ich auch super.oder noch eher auf Gretsch schielen.
Hebt sich jedenfalls auf vielen Ebenen von Gibson / Fender ab...
Alles. Ich will den Hals-PU und Shortscale, und die Optik find ich geil. Ein Ibanez Artcore war auch auf meinem Radar. Und es soll schon eher günstig sein - dafür nutz ich den zu wenig. In den Rumblekat hab ich mich was verguckt.Geht's Dir mehr um die Optik oder mehr um den "anderen" Ton (Pickups, short scale)?
Habe G5123B Bass und G5120 in Gretsch-OrangeAuch als Gitarre ...
Die orangen sind ein echtes Traumpaar!Habe G5123B Bass und G5120 in Gretsch-Orange
Anhang anzeigen 503782
Anhang anzeigen 503778
(Orange ==> voll on-topic )
Gegen diesen G6128B
Anhang anzeigen 503780
eingetauscht. Leider nicht mehr "orange", aber leider auch geil