The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Erster! Ich nehm den blauen Voochel!

tenor.gif

Ja.
Hat schonmal jemand so ein Teil gespielt? Kann die mehr als Brei?
Naja, es hat Gründe, warum im PA Sektor auch keine oder kaum noch Rutschen verwendet werden. - WOBEI... :gruebel: Mit Rutschen müsstest doch eigentlich DU dich auskennen. :D:bier:
Gespielt noch nicht, aber die Box kann das da: (Da würde ich gerne hin. Leider kostet der Amp alleine ca. 3000,-€. Das klappt nicht so ganz mit meiner Solvenz. :rolleyes:)
Nee, kann sie nicht. Oder nur zur Hälfte. Der Franz Hose in dem Video spielt die 2x15 Projector Cab. Das ist quasi eine doppelte Bouncer, die in der kleinen Bucht steht. Zusätzlich aufgeladen wie die OBC 212 weil die zwei 15 sich gegenüber liegen. Da kommt mächtig was raus! Da kann man auch ein paar Mark für hinlegen. Aber ne verbastelte Bouncer? - Never!!! :opa:

Wer? Wo? Was? Warum?
Naja, ich hab je in der letzten Zeit bekanntlich auch ein wenig eingekauft, und bin schon mehrfach in den PNs in der Bucht angesprocheen worden, ob ich wohl "digitalkeule" von hier wäre. Und jedesmal hatten wir uns hier über die entsprechenden Sachen unterhalten. Also, hier wird schon mitgelesen.

Nee, kann sie nicht. Oder nur zur Hälfte. Der Franz Hose in dem Video spielt die 2x15 Projector Cab. Das ist quasi eine doppelte Bouncer, die in der kleinen Bucht steht. Zusätzlich aufgeladen wie die OBC 212 weil die zwei 15 sich gegenüber liegen. Da kommt mächtig was raus! Da kann man auch ein paar Mark für hinlegen. Aber ne verbastelte Bouncer? - Never!!!
Das bringt mich was runter. Danke. :bier:

Zurück
Oben Unten