The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Erster! Ich nehm den blauen Voochel!

tenor.gif
Erstens: Wohea weissu, dass ich heude Amnd aus Frust ein'n gezwitschat hab, un das schon seit weit vor heut Amnd? :weird:
Zweitens: Was willsu mit oda von mia? :O!

Gratulation & herzlichen Willkommen in unseren lustigen, orangefarbenen Gefilden!
Wir sind gespannt, was du zum Stroke sagst (wobei wir die Antwort vermutlich bereits kennen 🤘)
Endlich ist er da! Nachdem Hermes ihn versehentlich wieder zum Absender zurückschicken wollte. :rofl:

Jetzt lass ich ihn noch ein bisschen Akklimatisieren, bevor ich ihn in meinen Keller schleppe. Die erste neue Box kommt hoffentlich morgen, da mir T gestern eine B-Stock Box geschickt hatte, die kaputt war.

Nervenaufreibend, das Ganze:eek:

20210528_122751.jpg

Endlich ist er da! Nachdem Hermes ihn versehentlich wieder zum Absender zurückschicken wollte. :rofl:

Jetzt lass ich ihn noch ein bisschen Akklimatisieren, bevor ich ihn in meinen Keller schleppe. Die erste neue Box kommt hoffentlich morgen, da mir T gestern eine B-Stock Box geschickt hatte, die kaputt war.

Nervenaufreibend, das Ganze:eek:

Anhang anzeigen 492690
Gratulation zum Kraftwerk! Was ist es denn für eine Box geworden?

Ja garnet. Der Tmann meinte nur, da hat der Dödel nix dazugeschrieben, der ihn zurückgeschickt hat:sick:
Achsoooo, laut Thomann ist also der Verursacher der Retoure dafür verantwortlich, die korrekte Artikelbeschreibung des künftigen B-Stock Artikels gleich mitzuliefern? Interessante Herangehensweise...:D

Nach dem ersten rumklimpern: Geiler Sound :D. Und voller Leben, im Vergleich zu den class d Ampegs. Die Rasterung ist ok. Witzig find ich den Kompressorregler. Der ist eigentlich für mehr oder weniger Haare auf der Brust zuständig. :rofl: Zum blauen leuchten bring ich den Kompressor nur voll aufgedreht mit wildem geslappe. Allerdings mitm passiven JB. Mal gucken, wie er sich mit dem aktiven Sandberg anstellt.

Werd mir jetzt auch mal mein Pedalboard aussortieren. Der Tube warmer ist obsolet. Beim cocacomp bin ich mir noch unschlüssig.:nix:

20210528_133853.jpg

Im Moment hab ich nur noch eine Ampeg PF 115 LF da, die ich aber gerade verkaufe. Morgen wird hoffentlich eine GloKla duo 210 und in 2 Wochen noch eine uno 115 geliefert.
Ich hab mich jetzt Stück für Stück von meinem Ampeg Zeug getrennt.
Ja mit der Kombi kannst Du schon Luft bewegen. Wie gut das harmoniert, keine Ahnung. Eigentlich sind die Glocks ja recht neutral, der Verstärker ist ein sehr gutes Allroundpaket, mit dem man dank des EQ schon für vieles gerüstet ist. Wenn Du einen Preamp davor hängst, bekommst Du den Kompressor auch schon früher ans Drücken. Ich hab das mit einem Growling Krizzly probiert und mit dem Orange Bass Butler. Sehr witzig das ganze und macht eine Riesenlaune. Mit zwei 15ern wurde auch der laute Gitarrenamp ins rechte Licht gerückt. War mir gar nicht aufgefallen aber mein Gitarrist meinte, der Amp von ihm wäre plötzlich so klein erschienen :nix: :bier:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Willkomen in der "Stroke Unit"!!

Hast Du das Vol echt auf neun Uhr stehen?
Danke!

Ja, ohne Kompressor sogar eine Raste weiter. Sollte ich mir Gedanken um meine Ohren machen? Es hängt aber auch nur eine 8 Ohm Box dran, die auch mit anderen Amps (Pf500, 7Pro) ein bisschen Futter gebraucht hat. Mal sehen, wie es mit den Gloklas wird. Die erste kommt erst am Montag, nicht heute:-(

Zurück
Oben Unten