Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht soooo ernst nehmen.Kontext übersehen?
Erstens: Wohea weissu, dass ich heude Amnd aus Frust ein'n gezwitschat hab, un das schon seit weit vor heut Amnd?Erster! Ich nehm den blauen Voochel!
Er will Dich, den ganzen blauen Vogel, mit Haut und Federn... Prost!Zweitens: Was willsu mit oda von mia?
Er will Dich, den ganzen blauen Vogel, mit Haut und Federn... Prost!
Daher ja auch:Nicht soooo ernst nehmen.
Endlich ist er da! Nachdem Hermes ihn versehentlich wieder zum Absender zurückschicken wollte.Gratulation & herzlichen Willkommen in unseren lustigen, orangefarbenen Gefilden!
Wir sind gespannt, was du zum Stroke sagst (wobei wir die Antwort vermutlich bereits kennen )
Hurra und Gratulation!Endlich ist er da!
Da kannste mal sehen, wie akribisch Thomann Retouren testet, bevor sie als B-Stock angeboten werden...Die erste neue Box kommt hoffentlich morgen, da mir T gestern eine B-Stock Box geschickt hatte, die kaputt war.
Ja garnet. Der Tmann meinte nur, da hat der Dödel nix dazugeschrieben, der ihn zurückgeschickt hatHurra und Gratulation!
Da kannste mal sehen, wie akribisch Thomann Retouren testet, bevor sie als B-Stock angeboten werden...
Gratulation zum Kraftwerk! Was ist es denn für eine Box geworden?Endlich ist er da! Nachdem Hermes ihn versehentlich wieder zum Absender zurückschicken wollte.
Jetzt lass ich ihn noch ein bisschen Akklimatisieren, bevor ich ihn in meinen Keller schleppe. Die erste neue Box kommt hoffentlich morgen, da mir T gestern eine B-Stock Box geschickt hatte, die kaputt war.
Nervenaufreibend, das Ganze
Anhang anzeigen 492690
Achsoooo, laut Thomann ist also der Verursacher der Retoure dafür verantwortlich, die korrekte Artikelbeschreibung des künftigen B-Stock Artikels gleich mitzuliefern? Interessante Herangehensweise...Ja garnet. Der Tmann meinte nur, da hat der Dödel nix dazugeschrieben, der ihn zurückgeschickt hat
Im Moment hab ich nur noch eine Ampeg PF 115 LF da, die ich aber gerade verkaufe. Morgen wird hoffentlich eine GloKla duo 210 und in 2 Wochen noch eine uno 115 geliefert.Gratulation zum Kraftwerk! Was ist es denn für eine Box geworden?
Aahh, der böse Kunde hat nix gemacht? Und n " Dödel" ist er auch? Interressant!Ja garnet. Der Tmann meinte nur, da hat der Dödel nix dazugeschrieben, der ihn zurückgeschickt hat
Ja mit der Kombi kannst Du schon Luft bewegen. Wie gut das harmoniert, keine Ahnung. Eigentlich sind die Glocks ja recht neutral, der Verstärker ist ein sehr gutes Allroundpaket, mit dem man dank des EQ schon für vieles gerüstet ist. Wenn Du einen Preamp davor hängst, bekommst Du den Kompressor auch schon früher ans Drücken. Ich hab das mit einem Growling Krizzly probiert und mit dem Orange Bass Butler. Sehr witzig das ganze und macht eine Riesenlaune. Mit zwei 15ern wurde auch der laute Gitarrenamp ins rechte Licht gerückt. War mir gar nicht aufgefallen aber mein Gitarrist meinte, der Amp von ihm wäre plötzlich so klein erschienenIm Moment hab ich nur noch eine Ampeg PF 115 LF da, die ich aber gerade verkaufe. Morgen wird hoffentlich eine GloKla duo 210 und in 2 Wochen noch eine uno 115 geliefert.
Ich hab mich jetzt Stück für Stück von meinem Ampeg Zeug getrennt.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Willkomen in der "Stroke Unit"!!Endlich ist er da!
Hast Du das Vol echt auf neun Uhr stehen?Die Rasterung ist ok.
Danke!Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Willkomen in der "Stroke Unit"!!
Hast Du das Vol echt auf neun Uhr stehen?