Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich nur vollumfänglich unterschreiben! Meine jetzige Band kommt zwar aus der Doom-Metal Ecke, ist aber meilenweit von meiner „Stoner-Wohlfühloase“ entfernt. Und jau, man lernt durch sowas schneller, als wenn man immer den selben Kram zuhause alleine vor sich hin dudelt.Leude... guckt über euren musikalischen Tellerrand hinaus, spielt Stuff der weit weg von dem ist, was ihr jetzt macht - das ist einfach geil und man lernt extrem was dazu!
Wer mal reinhören will:
Hab ich immer gern gemacht. In meiner ersten „richtigen“ Band, die immerhin 12 Jahre gehalten hat, waren wir ziemlich offen für alle Musikrichtungen. Teilweise haben wir absichtlich sehr krasse Stilwechsel in die Songs eingebaut. War witzig - wenn ich das heute höre, ist mir das manchmal sogar zu abgefahren. Dann hab ich ein paar enger gesteckte Genre-spezifischere AusflügeTellerrand
Find ich gut. Ich geb ich mir das mal, wenn ich dicht bin. Dann feier ich das richtig, glaub ich.Wer mal reinhören will:
Krass, so lange es bei der Überlegung bleibt...Hatten letzens überlecht mal vier statt drei Akkorde im Song zu benutzen….