DerR
Alles Bedeutende ist analog.
- Bassix
- ß402.663
Das hält sich die Waage. Habe gestern meinen Ampeg PF 500 + 210er nach Hamburg geschicktSo so... ich hätte das teil ja gern in HH gehalten, aber derzeit nicht mehr genug Penunse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hält sich die Waage. Habe gestern meinen Ampeg PF 500 + 210er nach Hamburg geschicktSo so... ich hätte das teil ja gern in HH gehalten, aber derzeit nicht mehr genug Penunse.
Frag doch mal Jan!Bin dann mal auf der Suche nach nem Delay
Tap beim Flashback funktioniert als „Audio Tap“. Fußschalter gedrückt halten und dann mit abgedämpften Saiten 2-4 mal das gewünschte Tempo anschlagen.Ich kann das EQD Dispatch Master sehr empfehlen. Ein richtig geiles Delay + abgefahrene Zusatzsounds (wie so oft bei EQD).
Das TCE Flashback habe ich vorher gerne eingesetzt.
Tap kann an letzteres angeschlossen werden, allerdings ging es mWn auch irgendwie über den Taster - bin mir da aber nicht mehr sicher..könnte es später mal ausprobieren, wie das ging.
Wenn es das noch mit Tap gäbe, wäre es perfekt.Ich werfe das MXR Carbon Copy Analog Delay in die Runde.
Top am Bass, sehr vielseitig und absolut gute, nutzbare Sound...