G
Gast76302
Guest
Also wenn die Beschreibung passt bin ich eindeutig der Diesel-Typ.Schöner kann man das wirklich nicht beschreiben. Und das ohne große Worte...
Aber spiel auch 2 x 115L, nur leider kein Mesa sondern DIY.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn die Beschreibung passt bin ich eindeutig der Diesel-Typ.Schöner kann man das wirklich nicht beschreiben. Und das ohne große Worte...
Also im direkten Vergleich ist für OBC eher so :
Anhang anzeigen 488398
Und die Diesel so :
Anhang anzeigen 488399
Ein TL606-Gehäuse ist und bleibt ein TL606-Gehäuse. Ob da jetzt Mesa oder nix draufsteht, ist eigentlich egal. Der Charakter bleibt.Aber spiel auch 2 x 115L, nur leider kein Mesa sondern DIY.
Stimmt! Die Pearl mit den 15L ist total super!Ich hätte neben dem beiden Obertons (pegel- und wattfeste EV15L Kopien) auch noch ein passendes 70s Pearl Gehäuse, mit annähernd dem gleichen Volumen wie ne 215 Diesel....
Und...oh Wunder...Die klingt der Diesel extrem ähnlich
Anhang anzeigen 488404
Das würde ich auch mal gerne wissen. Die XL können ja etwas mehr Hub, das wäre für mich schon interessant.Sehr interessant, die Sache mit dem Vergleich der Diesel. Würde gern mal wissen, wo ich da meine beiden FMC 115M F2 mit nem Oberton 15XL400 da eventuell einordnen könnte...
Ja genau. Laut Hans @FMC seiner Aussage, wäre dieser Speaker tauglicher für nen Einsatz mit nem 5-Saiter...Das würde ich auch mal gerne wissen. Die XL können ja etwas mehr Hub, das wäre für mich schon interessant.
Bei mir um die Ecke steht ne 4x10 in Weiss der Hausmarke für einen " leicht" überteuerten Preis. Ich glaube weisse Boxen klingen einfach besser?! Deswegen die hohen Preise.Jau, die steht sogar bei mir um die Ecke. Gab’s mal zwei von. Aber der Preis ist ja mal ein Witz.
Nee, aber ich kenn jemanden.... Da kommt dann aber sogar der Ketarrist und sagt, man soll lauter machen:Hat schon mal jemand über den
Crush Pro 120 Ketarrenverstärker Bass gespielt?
Nee, aber ich kenn jemanden.... Da kommt dann aber sogar der Ketarrist und sagt, man soll lauter machen:
Mir geht's vor allem um den Sound......brauch einen Orange fürs Wohnzimmer.....weil ich keine Lust habe den 4 Stroke hin und her zu schleppen.....
Sicher, aber an den Crushh kann man halt eine Bassbox anschliessen. Im Combo hast du halt nur den Gitarrenspeaker. Ob der das mitmacht?Crush Combo. Das kommt mir sinniger vor als Bass über n dickes Gitarren-Transentopteil in Zimmerlautstärke zu spielen.