Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte schon, ich will ihn nicht. Für meine Bedarfe kann er der Micro-Version nicht das Wasser reichen. Er wird sich also morgen auf den Weg zu @rootbert machen.Wer hat noch nicht, wer will noch mal...
Ich schicke es eher mal an Apple zum Thema: Wie man aus beschissenen Fotografen per iPhone Künstler macht.Megastarkes Foto! Schick das ruhig mal irgendwie bei Insta, Facebook oder wasweißichwo da hin - das hat Werbequalität
Lustigerweise hab ich 15 Minuten bevor der Jive in den Kleinanzeigen aufgetaucht ist die Kohle geschickt für den Jive eines anderen Bassicers.Ihr könnt dann ja miteinander mögliche AMT-Jive-Deals verhandeln, dann hab ich das nicht an den Hacken.
Ob das Fiepen bei 18V Bug oder Feature ist, weiß ich nicht.
Ja, schön wenig klackerig.Soll ein Prototyp sein mit Relais-basierten True-Bypass Schalter sein.
Mehr Headroom wohl; ich hab's noch nicht mit mehr als 9 V probiert und @Slidemaster Dee hatte bei 18 V Effekte, die das Pedal in Richtung "defekt" wirken ließen.Gibt es denn Sound-Unterschiede 9 Volt vs. 18 Volt?
he he - das sollte nur heißen, dass evtl. ein Test bei 12 V oder 15 V lohnt, wenn es bei 18 V nicht wirklich klappt. Vielleicht liefert das Netzteil einen Tick zu viel bei 18 oder der Jive hat die Toleranz verkehrt herum. Die Dinger sind nicht "perfekt" im Wortsinne.Na, Du machst mir ja Mut.
Mal wieder sehr witzig, denn vielleicht gar nicht so subjektiv Dein Eindruck. Ich muß mich ja hier einmal als kleiner Fan der Chris von JPTR Pedale outen. UndIst jetzt subjektiv: Die Gain-Regler sind sich nicht sehr ähnlich, find ich. Der Micro geht früher auf, zerrt früher (und am Ende auch anders, heftiger, „kaputter“)...
Alles klar, verstehe ich. Bei mir läuft der Jive mit der ersten Diodenstufe eingeschaltet und Gain gerade so weit auf, daß der erste leichte Knusper und die dazugehörige Kompression einsetzen. Wenn ich dann mit einem vorgeschalteten Zerrer da rein gehe, dann geht regelrecht die Sonne auf. Das Klangbild wird offener, größer und direkter.Ist jetzt subjektiv: Die Gain-Regler sind sich nicht sehr ähnlich, find ich. Der Micro geht früher auf, zerrt früher (und am Ende auch anders, heftiger, „kaputter“)... Wenn man beim großen Jive die Dioden (v.a. die untere) an hat, geht das m.E. in die Richtung, wie der kleine immer klingt. Der ist - im Gegensatz zum großen Jive - null variabel im Clean-Bereich bzw. hat eigentlich kaum einen.
Generell würd ich sagen, dass der normale Jive im Clean-Bereich viel mehr Möglichkeiten bietet, auch sehr subtile. Das ist aber ein Bereich, den ich gar nicht so brauche. Der Micro lässt es dafür sehr schnell sehr heftig krachen. Für mich kriegt der „meinen“ perfekten Breakup-/Sättigungs-Punkt bei 9 Uhr, da hab ich 1000%, was ich brauche und will, und krieg den damit einhergehenden Boost durch den Active-Input am Amp gut kompensiert. Dann fahr ich die Vorstufe vom AD sogar noch nen kleinen Ticken heißer an, da hab ich gar nix gegen.
Ich hatte mir insgesamt mehr Zerr-Variationen vom großen erhofft - das hätte mich interessiert, aber die hat er eher nicht. Dafür mehr Clean-Varianten, die ich persönlich jetzt gar nicht so brauche.
Daher ist der kleine als always-on-Effekt für mich perfekt. Der trifft aber meinen Geschmack auch so dermaßen auf den Punkt, da machste halt nix.
Ja, war auch mein Eindruck. NOCH weniger Zerre. Und ich wollte doch eigentlich MEHR!mehr Volt = mehr Headroom = weniger Zerre.
Ja, klingt ganz genau wie das, was ich bei den Jives wahrgenommen habe.Das kleine Teil hat Gain ohne Ende, bis neun 9 leichter schmutziger Break-Up oder auch bis 11 Uhr da ist das dann schon ne harte Dreckschleuder, alles darüber hinaus ist infernalisch laut. Beim Gainsaw Deluxe ist das mit dem Gain-Regler anders, da ist der wesentlich besser dosierbar.
Jau, die Einstellungen hattest du hier (oder woanders) mal gepostet. Das hab ich ausprobiert - da war der gefühlt immer noch deutlich dezenter als der kleine bei 9 Uhr.Bei mir läuft der Jive mit der ersten Diodenstufe eingeschaltet und Gain gerade so weit auf, daß der erste leichte Knusper und die dazugehörige Kompression einsetzen.