Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.540
Ich bin so verfickt neidisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm, mit dem Matamp bist du doch auch ähnlich gut versorgt...Da umweht mich glatt ein Hauch von Wehmut...irgendwann habe ich auch wieder einen, nur so, aus nostalgischen Gründen.
Das tut mir leid und war nicht meine Absicht!Ich bin so verfickt neidisch.
Das stimmt, ich jammere halt gerne auf hohem Niveau...Ach komm, mit dem Matamp bist du doch auch ähnlich gut versorgt...
Der AD auf einer 215 mit 15L-Pappen kommt aber schon deutlich in Richtung OR
Den Sound habe ich immer noch im Ohr, das geht auch nicht mehr weg.
Der kommt sogar aus dem exakt gleichen Dorf wie ich. Mittlerweile wohnt der aber wohl eher nicht mehr da, glaub ich.Verhandlungsbasis wäre ein dicker, dampfender Haufen vor Armin Laschets Haustür, der wohnt doch da bei dir im Nest.
Ob sich das für Dich lohnt - keine Ahnung. Ich könnte es mir aber sehr gut vorstellen.
Sag doch bitte mal bei der Gelegenheit was zum Thema OBC115 vs. Mesa Diesel 115. Lohnt das umrüsten auf EVLs?
Das wär natürlich auch keine schlechte Option. Ich dachte bisher immer eher dran, die Speaker in meinen OBCs mal auszutauschen. Ich bin aber gar nicht sicher, ob der Aufwand den Mehrwert rechtfertigt.ich hätt hier n TE-215 Leergehäuse in Pflege, das kann ich dir gerne zum Treffen mitbringen.
Also im direkten Vergleich ist für OBC eher so :
Sag doch bitte mal bei der Gelegenheit was zum Thema OBC115 vs. Mesa Diesel 115. Lohnt das umrüsten auf EVLs?
Also Orange zu Mesa umbauen? Es gibt ne weisse Mesa Diesel in der Bucht. Passt zu deinem AD. Das wäre vlt.einfacher?!Das wär natürlich auch keine schlechte Option. Ich dachte bisher immer eher dran, die Speaker in meinen OBCs mal auszutauschen. Ich bin aber gar nicht sicher, ob der Aufwand den Mehrwert rechtfertigt.
Schöner kann man das wirklich nicht beschreiben. Und das ohne große Worte...Also im direkten Vergleich ist für OBC eher so :
Anhang anzeigen 488398
Und die Diesel so :
Anhang anzeigen 488399
Jau, die steht sogar bei mir um die Ecke. Gab’s mal zwei von. Aber der Preis ist ja mal ein Witz.gibt ne weisse Mesa Diesel in der Bucht. Passt zu deinem AD. Das wäre vlt.einfacher?!
Jau, die steht sogar bei mir um die Ecke. Gab’s mal zwei von. Aber der Preis ist ja mal ein Witz.
699€ ist in der Tat ziemlich steil.Jau, die steht sogar bei mir um die Ecke. Gab’s mal zwei von. Aber der Preis ist ja mal ein Witz.