Da bin ich ja auch mal gespannt! Der mit zwei Tastern hätte mich mehr gereizt, aber erzähl erstmal.Randale!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich ja auch mal gespannt! Der mit zwei Tastern hätte mich mehr gereizt, aber erzähl erstmal.Randale!
Gratulation.Grad eben kam UPS und es gab Randale!!! Ich bin mal gespannt auf das Teil. Bei dem ganzen Case Candy macht sogar das Unboxing richtig Laune! - Aufkleber und Anstecker!!! Wer macht sowas noch?
Anhang anzeigen 488289
Ich kanns kaum erwarten!!!Da bin ich ja auch mal gespannt!
Beides…. Auch beim SLappen gilt: weniger ist mehr. Wenn es groovt und dem Song dient ist Slappen ok und cool. Wenn es darum geht soviele 16tel und 32tel Triolen wie möglich einzubauen um zu zeigen wie toll man ist, ist das voll daneben.Das geht? Das halte ich aber für Bassistenlatein. Ich tu mich ja mit Slappen alleine schon schwer.
Ist das dann eher ein motorisch-akrobatischer Akt oder mehr so eine mentale Sache? Frage für einen Freund.
Oder ein White Lake City!Und ein Jive.
Hm, also Punch assoziiere ich jetzt nicht unbedingt mit dem Jive. Wenn mein Jive die Magengrube beackert, dann eher durch Grid und Dirt (aber das macht anders aua!). Klar kannste damit auch boosten, aber punchen? Hm, naja, vielleicht ist das aber die Begriffsgoldwaage meinerseits.aber für dringend notwendigen Punch.
Du willst es? Du kriegst es! Option für mehr Punch:Was wäre denn da sonst noch ne Option, für den Fall, dass...
100% Zustimmung.Hm, also Punch assoziiere ich jetzt nicht unbedingt mit dem Jive. Wenn mein Jive die Magengrube beackert, dann eher durch Grid und Dirt (aber das macht anders aua!). Klar kannste damit auch boosten, aber punchen? Hm, naja, vielleicht ist das aber die Begriffsgoldwaage meinerseits.
Endlich wieder glücklich vereint.
Habe den OR gerade von Techniker geholt. Hat neue Röhren bekommen und würde mal ordentlich durchgecheckt. (Hat der Vorbesitzer wohl eher nicht so regelmäßig gemacht...)
Jetzt steht einem schönen Abend nichts mehr im Wege...
(...ich war noch ein Bild schuldig...)
Anhang anzeigen 488369