rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ich mit heut morgen den großen Jive.
Danke! Ganz besonders im Namen meiner Göttergattin: Danke! Peter Zwegat hatte schon tief Luft geholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mit heut morgen den großen Jive.
Ich bin zwar total happy mit dem Micro Jive, aber der Preis war heiss, und da dachte ich, ich check ihn dann doch mal im Direktvergleich und verkauf ihn dann teuer an @rootbert weiter.
Welchen Jive meinst Du genau? Den Double oder den mit zwei Potis und drei Kippern?Ich bin zwar total happy mit dem Micro Jive, aber der Preis war heiss, und da dachte ich, ich check ihn dann doch mal im Direktvergleich und verkauf ihn dann teuer an @rootbert weiter.
Wer Freunde wie uns hat...
Ne, den einfachen. Wie gesagt: eigentlich reicht mir der Micro schon als always on. Aber so ein paar Zerroptionen sind vielleicht noch nett. Dann ist aber auch gut. Den Double brauch ich echt nicht.Welchen Jive meinst Du genau? Den Double oder den mit zwei Potis und drei Kippern?
Wenn du den Jive meinst: Ein Volume-Regler und drei kombinierbare Zerr-Dioden.Was war doch gleich der Unterschied zwischen normal und mini?
Der Double wäre mir auch zu viel. Aber der „mittlere“ ist wirklich super. Eigentlich eher weniger als Zerre aber als Booster mit Breakup-Optionen ungeschlagen und mit Always-On Qualitäten.Ne, den einfachen. Wie gesagt: eigentlich reicht mir der Micro schon als always on. Aber so ein paar Zerroptionen sind vielleicht noch nett. Dann ist aber auch gut. Den Double brauch ich echt nicht.
Da warst Du also schneller als ich @rootbert drauf hinweisen konnte. Der Preis war echt ok.Ich mit heut morgen den großen Jive.
Ich hab 5 Minuten nach Erscheinen der Anzeige zugeschlagen. Ich sah es als Wink des Schicksals, dass er quasi vor meinen Augen in den Kleinanzeigen erschien.Da warst Du also schneller als ich @rootbert drauf hinweisen konnte. Der Preis war echt ok.
Er rauscht halt etwas, nicht wahr? Das finde ich als daheim-und-allein-Übender erstmal etwas störend. Aber was das Ding im Frequenzspektrum "anrichtet" ist schon ganz lecker.Behältst du deinen denn? Du schienst mir auch noch nicht so 100% überzeugt?
ja, das glaube ich auch.Edith isses im bandkontext übrigens Wurscht
Hab ich kiffen gehört?!?Wer keine Angst vor überlangen KifferSongs von alten Männern hat, kann sich eine Aufnahme vom ersten 4 Stroke Einsatz gestern Abend HIER antuen..
Klingt aber auf dem Händie krauslich...Kopfhörer oder Anlage...wären nötig.
Und keine Haftung für Körperschäden