Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bilder geht aus meinem Kopf...
Hauptsache man spĂŒrt noch was wenn der Amp von hinten blĂ€st!und aus dem Pimmel-Dingdongalter bin ich erstmal raus.
Manche aber zumindest einen ziemlich schönen.Die haben allerdings meistens auch keinen besonders "aufregenden" Sound.
Geil und laut - voll mein Ding!Brauchen die ja meistens auch nicht, die beindrucken ja in der Regel mit ihrer "wahnsinnigen" Doppelldaumen+Pimmel-Dingdong-Technik...
Ich kann ja auch nur so semi-ok spielen, dafĂŒr aber "Geil & Laut".
Diese FĂ€higkeiten findet man ja quer durch alle musikalischen Richtungen.Doppelldaumen+Pimmel-Dingdong-Technik...
Alle beide?Ich bin da eher unspektakulÀr. Meine Pimmel nutze ich nur zum Tappen.
Gut, daĂ ich von Dir keine Box gekauft habe...Dann hab ich das also immer falsch gemacht, wenn ich ihn in die Bassreflex gesteckt hab?
Erwischt.Alle beide?
Wo ist der âAugen-zuhaltenâ-Smiley, wenn man ihn braucht...?Dann hab ich das also immer falsch gemacht, wenn ich ihn in die Bassreflex gesteckt hab?
Penen.Ăh ich bin AnfĂ€nger, könnt ihr mir mal erklĂ€ren, worum es genau geht?
Die anderen können von mir aus ihren (Doppel?)Pimmel draufhauen, wo sie wollen...
Endlich sind wir beim Thema, wa!?Meine Pimmel nutze ich nur zum Tappen.